Bewertungen

Spleen

Blasted Kenner
Der Deal mit MC Klotz war schon Sahne :D
Genauso der eben komplett abgeschlossene Spitzendeal
mit Dr Snikkas, guter Junge! ^^ (sobald alles an Ort und Stelle ist, gibts da auch mal aussagekräftige Bilder ;) )

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Klasse Deals über Umwege mit Ophiuchus, PlopAutsch und cc-top. Mit Dank an SirScorp für die tolle Versandabwicklung :D

Moggih

Auf Blasted zuhause
DrSnikkas ist fortan in meine Gebete eingeschlossen. Werde ihn preisen und ihm huldigen wann immer es mir möglich ist!

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So muss es hier auch nochmal loswerden, Alamo du bist der Beste. Danke für diese supertolle Maske und so schnell hat ich noch garnicht mit gerechnet. Spitzen Geschäftspartner alle Daumen hoch gerne wieder.

puku

Lernender Modder
das kann ich nur zurückgeben Spleen und Balthazar2026... alles bestens gelaufen - 1a kommuniziert und alles bestens - sehr empfehlenswert.

ausserdem möchte ich noch besonders guter deal mit Klotzi erwähnen - den habe ich sogar persönlich getroffen... hingegen allen Gerüchten/ Sagen/ Legenden - ist der ein äussers feiner Kerl - sehr sehr nett und zuvorkommend...

noch einmal vielen dank für den sehr "zuvorkommenden Deal" :)

DrSnikkas

Blasted Kenner
Echt netten Deal mit Rebound gehabt. Er hat mich zuhause besucht und hat mich auch noch sein K98 begutachten lassen. ^^
@Rebound: Gern geschehen!

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Oh, ich muss spaßiges Feilschen und netten Kontakt bei zügiger Lieferung und gutem Warenzustand von trasla01 noch zu Protokoll bringen.

Und Tausch mit Mazna, Al und Hoellenhamster, aber ich glaub deren Reputation sollte unanfechtbar sein.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten