Bewertungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kassel war auch in Hinblick auf schöne Deals ein voller Erfolg für mich:

- Spitzendeal mit Dominik, der Raketenwerfer ist und bleibt absolute Spitzenklasse! Außerdem habe ich jetzt den wundervollen Goldjungen, ein 6-Dart-Blaster den ich so wohl nicht selbst je hinbekommen hätte.
- Schönes Geschäft auch mit M4rsmensch gehabt, zu meinem großen Glück konnte ich auch hier "Erster" schreien.
- Den besten Deal allerdings hatte ich mit dem Gastgeber! Nicht nur hat Moggih mir mit einer Triple-Shot ausgeholfen, um noch einen Mod fertig zu stellen, "Octo-Stock" (Stockblaster Octoshot) lebt! Nein, er hat sogar noch frisches Material geliefert, dass ich leider nicht mehr verwenden konnte, da gestern noch die Catches meiner und einer weiteren Tripleshot instand gesetzt wurden. An dieser Stelle noch mal nen Hinweis an Pimp my Sushi, man kann den Catch noch stärker modifizieren um ihn zu verstärken, da er wohl generell leicht brechen soll. Lanard Shotgun/Airzone Triple shot into "OCTO-Shot" write up. HIer wird der Vorgang in Video 2 des Octoshot Tutorials beschrieben.
- Edith: Dermam natürlich ebenfalls vielen Dank für die mitgebrachte 6-Dart-Clone!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir bleibt eigentlich auch nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen und jeden Dank für die Deals auch gleichermaßen zurück zu geben. :)

puku

Lernender Modder
super deal mit Balenor gehabt - sehr schneller versand...

Die teile von unserem 3D mensch - Terin ist heute angekommen, inhalt: SPAS12 komplett, Slingfire lauf, M4 und AK47 lauf...

alles super verpackt - qualitativ sehr gut - sehr fairer deal, wenn man bedenkt was man bekommt. ich werde definitiv öfter seine dienste in anspruch nehmen :) vielen dank

Aerendil

noch neu dabei
Ich kann Naven gar nicht oft und gut genug preisen :)

Super Deal von ihm seeeehr zuvorkommend und alles tip-top. Sowohl Geschwindigkeit der Abwicklung als auch Verpackung – ich bin rundum glücklich :haha:.

Vielen Dank nochmals!

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Netter Deal mit SirScorp hat erst mal für Entspannung beim Modding gesorgt, hätte sonst eine meiner bisherigen Tripleshots neu ausrüsten müssen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Und mal wieder schönes Zeug von Moggih bekommen, ich würde ja nie Katze im Sack kaufen, schenken lassen kann man sie sich aber ;-)

Nachtmahr

Lernender Modder
Oh, das hab ich fast vergessen:

Schöne Geschäfte mit

Spleen und Scheffnd

Alles gut gelaufen und vielen Dank an dafür!

EDIT: Hab ich doch glatt Terin vergessen...
Mit dem war auch alles super!

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, wieder Zeit für eine Sammelbewertung ^^

Mein Dank für Abwicklung, tollen Deal, netter Kontakt, etc. gehen an:

- Spleen! btw. Ich wart noch auf die gesammelten Austauschfeder ;)
- Skeptiker schonmal im vorraus für ne BP-Banane ;)
- ImMortis! Danke für die Magnusfeder ^^
- DI°G! Danke, dass du mir noch zu nem Lolli-Slingfirehebel verholfen hast. Der ist echt schick ^^

Ich hoff, ich hab sonst keinen vergessen, ansonsten sorry dafür...

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wunderschöner deal mit Moggih!:deal: (So wie immer;D) Super schnell wie gewohnt, weit besser verpackt als die meisten Professionellen Händler.
P.S. Das Straßenschild macht sich sicherlich gut neben dem Tropfenschild :spam:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten