Neue Crosman Files sind online...
Anhang anzeigen 60884 Anhang anzeigen 60885
Und das sind nur Testdrucke in niedrigster Qualität!
![]()
Tatsächlich stören die mich auch, allerdings müsste man diese dann aufkleben auf die Shell.Und als nächstes bitte nen Zierelement, das diesen "Doppeltrommel" Look behebt....
Hab mich getraut!
Jetzt bin auch keine Jungfrau mehr, was das betrifft![]()
Ja, hab mal so ein bisschen rumprobiert. Ist eigentlich ein passendes Lila sieht aber tatsächlich ziemlich schwarz aus. Bin auch nicht wirklich zufrieden damit, hatte aber keine Lust noch mal drüber zu gehen.Sag mal @LowMecArt ist das der erste von deinen eigenen mit den Schwarzen akzenten/ weathering?
Ja, hab mal so ein bisschen rumprobiert. Ist eigentlich ein passendes Lila sieht aber tatsächlich ziemlich schwarz aus. Bin auch nicht wirklich zufrieden damit, hatte aber keine Lust noch mal drüber zu gehen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Neue Crosman Files sind online...
Anhang anzeigen 60884 Anhang anzeigen 60885
Und das sind nur Testdrucke in niedrigster Qualität!
![]()
ich hätte ja gern was richtung rhino, Mateba oder Trigun... ich steh auf diese Wuchtigen front barrels bei Revolvern..
auch cool wäre der Rico`s Signature Revolver von Just Cause 2
Hallo liebe NERF-Gemeinde,
wir Heidenkinder feiern ja schon heute die Wintersonnenwende und bekommen deshalb unsere Geschenke auch schon drei Tage früher als ihr.
Weil ich doch schon einige Leute hier im Forum mag, hab ich zum heutigen Feiertage meine momentane Modding-Unlust mal überwunden und möchte euch auch ein kleines Geschenk machen: ich habe das Worker-Kurzdartkit in die Modulus LSk eingebaut und das mit ein paar Bildern festgehalten.
Anhang anzeigen 60899
Da ist das ganze Zeug eingebaut, bis auf den Aluring (Federlager), der beim Komplettkit dabei war. Mit der 9kg Ret-Feder, die ich verwende, hat es den beim Spannen immer nach hinten durchgehauen. Deshalb ist das Stock-Federlager dringeblieben.
Alle Gummiteile hab ich mit meinem Lieblings-Pflanzenöl/-wachs eingerieben, so besteht der ganze Aufbau ohne weitere Tricks den Daumentest. Das ist wirklich luftdicht.
Anhang anzeigen 60900
Ein bißchen besonders ist hier wahrscheinlich, daß man kurze Stücke dickes Silikon in die Fächer neben der Plungertube stecken muß, weil es für die Tube in der Lsk keinen vorderen Anschlag gibt (sieht man hoffentlich). Ein bißchen zurechtschneiden muß man die noch. Ein dicker Silikonring war trotzdem noch extra dabei, der wanderte in die Bastelkiste.
Anhang anzeigen 60901
Ganz geringfügig mußte ich doch noch an der Shell kratzen. Im Bereich der vorderen Laufhalterung, die die Mechanik des Dartfingers ersetzt (schön rosa eloxiert, sieht man auf dem ersten Bild leider nicht so) paßt es nicht exakt. Man muß die vordere der beiden Schlitzaufnahmen ca. 2mm tiefer auf jeder Seite schneiden oder feilen. Der hintere Aufnahmeschlitz wird nicht benutzt. Auch ein halbrunder Vorsprung an dem eckigen Kasten kommt dem Aluminiumteil in die Quere und muß etwas gekürzt werden. 100% drop-in ist es also nicht, zumindest nicht mit der neueren Modulus LSk. Eine alte habe ich leider nicht zum Vergleich.
Den Daumen-drauf Test besteht das Kit ohne Probleme, hab ich ja schon geschrieben. Die Schußleistung ist auf meiner Standardstrecke von 12m erst mal so, wie ich das von so einem Kit erwarten würde, das ist schon recht ordentlich. Den Chrony konnte ich in der Feiertagshektik leider nicht mehr aufbauen, bin aber recht zuversichtlich. Der Höhenverlust ist etwa so wie bei meiner LS.
Und jetzt wünsche ich euch schöne Feiertage, und möge Knecht Ruprecht spendabel bei euch sein!
Ich hab noch nenn kaputten Rumliegen zum verbasteln, brauch aber nie im Leben den ganzen...Auch eine gute Idee, leider weiß ich nicht ob (und wenn ja wo) ich noch Fahrradschlauch habe, mit Ausnahme von denen in meinen Reifenda ich aber heute damit fertig werden muss wird das eher schwierig ^^
Edit:
Werde mich mal an Moggihs Idee versuchen... Kann man ja immer noch überlackieren, wenns nicht passt oder so![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.