Was man mit Netzstrümpfen so alles hinbekommtUhh, na wenn der Blaster mal nicht Charakter hat, dann weiß ich auch nicht!![]()
Ah das Modell zirpende GrilleIch versuche mich zur Zeit an der excel micro. Habe eine Messinglaufverlängerung drangemacht und den Airrestrictor rausgeschmissen. Die war erst so lang, dass man den Dart nicht mehr sah. Mußte die dann kürzen, weil die Stockfeder für einen langen Lauf zu schwach ist. Hab versucht, die Feder zu doppeln, aber dann catched der Blaster nicht mehr.
Werden da noch Gesichter drauf gemalt?
Nein Socken drüber gezogen...die sollen ja nicht frierenWerden da noch Gesichter drauf gemalt?![]()
Da gibt es ja aber auch exklusive ModelleNein Socken drüber gezogen...die sollen ja nicht frieren
Oder welche drauf sticken xDWobei man dann auf die Socken Gesichter malen könnte... (Warum kriege ich jetzt das Bild von Kugel-Willi aus Mario nicht mehr aus dem Kopf?)
Ich war auch beim zusammenbauen ein wenig erschrocken, wie viel Glitzer/Glanz dran geblieben ist. Mittlerweile macht es mir Spaß@Frostdrache Besonders die linke Farbkombi gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an so eine 90er Schlangenmenschmagierechsenfigur die ich als Kind mal hatte![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.