Ich hab’s jetzt auch ohne geschafft \(°o°)/Rohrschneider, 6.99€und Kegelsenker für ne Bohrmaschiene. 4.99€
Man kann mit den günstigen kleinen Dingern wirklich die üblichen Aluläufe kappen![]()
Hatte mir ne witzige Ergänzung für single shot front-loader überlegt: Inline Clip Suppressor
Hab's auf printables geladen, falls es mal jemand testen mag:
Inline Clip Barrel Adapter for Dart Blaster von foam.blasted | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Inline Clip Barrel Adapter for common front loading Dart Blaster | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladenwww.printables.com
Anhang anzeigen 79885Anhang anzeigen 79886
Hey cool, danke fürs Feedback
Der Druck hat an sich gut geklappt, nur die Datei hat diese Führungsschiene/-nut nicht vorgesehen. Und ich habe derzeit keinen Zugriff auf einen Drucker. Daher leider neinneu drucken is keine Option?
Hey, immer doch. Ich bin schon sehr gespannt, welche Designs du gewählt hast. Vielleicht bekommen wir ja die fertigen Exponate hier vorgestellt.Grosses Dankeschön an @Paul.Kersey für die Hilfe!
Noch nicht, hatte nur Zeit die 7kg worker Feder in die Viper Strike zu packen (passt aber nur 80-85fps ist doch eher mau).
Mal sehen ob ich da nächste Woche dran gehe. Will erst mal meinen jet fertig bauen und hab hier noch zwei, drei Reparatur blaster liegen…
Hab keine Knockout, aber dafür ne 3D Druckbare ersatz Catch gefunden, vielleicht hilft die ja? https://www.thingiverse.com/thing:4574537Und ich muss leider einen Verlust melden, die Knockout ist gerade in die Restekiste umgezogen, ich hab die Feder um eine Windung gekürzt aber der Catch ist durch...schade
Das ist nett.muss ich mir mal in Ruhe anschauenHab keine Knockout, aber dafür ne 3D Druckbare ersatz Catch gefunden, vielleicht hilft die ja? https://www.thingiverse.com/thing:4574537
Kann ich dir bei Bedarf gerne Drucken, hab aber nur PLA, Tough PLA und PETG...
Sehr geil, eine mit SCAR will ich auch noch basteln. Wo hast du denn den "Pull stud" mit der 3mm Bohrung her? In er Größe hab ich partou nur welche ohne Bohrung gefunden und musste selber bohren, was bei dem gehärteten Stahl schon echt grenzwertig ist.Gerade frisch aus dem Atelier (Schuppen) meine zweite Zinc 2.0 dieses mal mit internem Scar.
Anhang anzeigen 80115
Wieder bin ich ohne Hardware-Kit ins Rennen gegangen, was die Sache nicht einfacher gemacht hat.
Mit Scar bin ich derzeit bei etwa 115 fps. Wird jetzt aber auch echt schwer den Blaster zu spannen.
Wie auch bei der ersten, steigt die Leistung, wenn man länger spielt. Da muss sich wohl erst die Schmiere verteilen.
Da musste ich doch erst mal bei google schauen, was das für ein Teil ist.Wo hast du denn den "Pull stud" mit der 3mm Bohrung her?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.