Vor allem das Feld von nem 0.5T ...Hast du die dimensionen deiner Spule mal nachgerechnet? das wird ganz schön knackig und ist nicht so weit von dem was bei meinem Arbeitsgeber gebaut wird (e-motoren für automobil und größer).
Was soll denn mit der Feldstärke von 0.5 Tesla sein?Vor allem das Feld von nem 0.5T ...
naja bei uns klebt auf so einem Magneten immer ein Schild mit Sicherheitswarnung bzgl Magnetfeldern....Was soll denn mit der Feldstärke von 0.5 Tesla sein?
Ach du bist bei 8mm² gesamtquerschnitt der wicklung. Ich hab nix gesagt.Das Aluband ist extrem dünn <0.5mm ich schätze es waren 0.2(Dann ist der Querschnitt natürlich geringer), es ist glaube ich auf 25A ausgelegt, selbst wenn es 0.5mm sind haut es immer noch hin wenn man die spule aufteilt. Also auf die 6cm Schenkel je 2 Wicklungen @ 13 Windungen, und dann alle in Serie.
sowas wäre sicher auch nicht verkehrt um zB eine spamf in singleshot runden zu verwendenDas ist ein von mir designter Mini-Talon-Dummy, um den Blaster effektiv als Einzelschüsser zu verwenden. Hat dafür ein bisschen offenere Backen.
Worüber hast Du Hardware Kits für die Onto und die Smiley bezogen? Oder alles selber zusammengesucht?Um mal wieder ein bisschen auf das Thema des Threads zurückzukommen: nichts großartiges, aber nachdem ich mit meinem Schreibtisch in den Keller verbannt wurde kann ich es mir dort wenigstens hübsch machen.
Anhang anzeigen 86917
or you could buy the hardware (with metal parts) for smiley from AKblastermod (https://www.ak-blastermod.com/product-page/smiley-blaster-by-mighty-shrub-hardware-kit) and then use the leftover hardware (i.e. orings, etc.) to build my remix of the ontosWhere did you get the hardware kits for the Onto and Smiley? Or did you put everything together yourself?
Sounds like a good plan. But I heard negative Feedback about the AKBM Smiley hardware (poor fitting and bad airseal). Any other experiences?or you could buy the hardware (with metal parts) for smiley from AKblastermod (https://www.ak-blastermod.com/product-page/smiley-blaster-by-mighty-shrub-hardware-kit) and then use the leftover hardware (i.e. orings, etc.) to build my remix of the ontos
That's what I did (you will still need some 35x38 tube for the plunger tube).
I have no issues with the o rings (of which they give you plenty). The screw quality could be better but they give you plenty. Regarding the metal bits, while I didn't use the metal arms for the pusher, the metal bolt handle is really good. I used the deburring tool to clean it up before using it.Sounds like a good plan. But I heard negative Feedback about the AKBM Smiley hardware (poor fitting and bad airseal). Any other experiences?
Sounds like a good plan. But I heard negative Feedback about the AKBM Smiley hardware (poor fitting and bad airseal). Any other experiences?
Wow! Die Nexus x sieht super ausMein Drucker war nicht untätig. Bin gespannt auf den Battleeinsatz am WE bei der ONC.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.