FetteWorst
Auf Blasted zuhause
Dein Bett....ist VIEL zu nah am Hotend!Jemand ne Idee warum das an manchen Stellen sich so komisch rau legt und an anderen sauber Glatt ist?
Anhang anzeigen 64983
Also tiefer drehen oder first layer dicker machen
Dein Bett....ist VIEL zu nah am Hotend!Jemand ne Idee warum das an manchen Stellen sich so komisch rau legt und an anderen sauber Glatt ist?
Anhang anzeigen 64983
Dein Bett....ist VIEL zu nah am Hotend!
Also tiefer drehen oder first layer dicker machen
welche hast du da genommen?Hol Dir unbedingt die Silikon Puffer statt der Federn.
Ich hab seit ich die habe nicht mehr gelevelt...
Hmpf.
Die von der deutschen Firma, die hier vor ein paar Monaten mal vorgestellt wurden...
naja, mit nem blatt Papier gelevelt...
Also das das bei 0 noch grade drunter durch passt...
und 0,2mm Firstlayer...
Spann uns nicht auf die Folter...Meine erste Spule die ich lieber nicht gekauft hätte...
Super K&%§$ aufgerollt, ständig muss ich schauen das es weiter geht, lockern... Und das bei nem 17h langen Druck *grumpf*
Oder Du druckst Dir ne Aufwickelmaschine...Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
Sonst reklamier sie - im best case kannst du sie behalten und bekommst ne neueMeine erste Spule die ich lieber nicht gekauft hätte...
Super K&%§$ aufgerollt, ständig muss ich schauen das es weiter geht, lockern... Und das bei nem 17h langen Druck *grumpf*
Cool zu sehen das die Landwehr Puffer bald an allen Druckern hier laufen![]()
oder ein wackelnder Druckerkopf?
Drucke tatsächlich auch nur noch mit Das Filament.
Nachhaltigkeit, made in germany, usw sind halt neben der Qualität auch Argumente für mich...
DIE SIND GUT!Wenn die gut sind...
DIE SIND GUT!
Also wirklich gut... man hat ordentlich gegendruck auf die Schrauben, sie bewegen sich nicht ein Stück, wenn man drauf drückt...
Das oder Haarspray. Wie levelst du? Wie schnell druckt die erste schicht?mit nem print stift
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.