Desasterblaster
Lernender Modder
@flatten_the_skyline scjeint mir irgendwie nicht ausgereift... Oder du ziehst Pech magisch an....
Das schreibst Du jetzt nur um Flatten zu ärgern...Am Wochenende nach 2 Monaten Abstinenz das erste mal wieder den X1 in Betrieb genommen.
Schön erstmal geschmeidiges 84Shore TPU eingelegt und ein schickes Messer gedruck. Klappt wie am ersten Tag. Ich liebe das Gerät !!!
Am Wochenende nach 2 Monaten Abstinenz das erste mal wieder den X1 in Betrieb genommen.
Schön erstmal geschmeidiges 84Shore TPU eingelegt und ein schickes Messer gedruck. Klappt wie am ersten Tag. Ich liebe das Gerät !!!
Das schreibst Du jetzt nur um Flatten zu ärgern...
![]()
war das jetzt ironie? du weist das is das topic in dem man über den drucker motzt und sich beschwert..
Hat jemand ne Idee was das ist?
Ich habe meinen X1 "umgebaut": Titan-Heatbreak rein, Microswiss Düse rein und einen Alu-Idler Arm eingebaut. Jetzt geht immer mal wieder der Druck schief, weil das Filament nicht weiter transportiert wird. Ist der Andruck zu hoch oder zu schwach? Oder was kann das sein?
Jein, ich will ja das er sich noch ein bis zwei X1 in seine Fertigung stellt damit ich von seinen Erkenntnissen profieren kann.![]()
Fix doch einfach selber.https://oc.netzguerilla.net/index.php/s/HPBziYa9P8Spm8K
Ich hab grad ein Video mit Narrativ für Flashforge aufgenommen - die sind immer noch der Ansicht dass ich das selber reparieren kann^^
Bei einem "industrial grade" Produkt für 2200€.Fix doch einfach selber.
Ist bestimmt nur ein Kabel locker. Oder der Stepper defekt. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Hast du schonmal aus- und wieder einschalten probiert.
Ist halt ein 2D-Drucker. Wenn du 3D- haben willst musst du schon mehr Geld ausgeben.
Wow, ärgerlich, nach nur 3 Wochen ...
Wenn die Qualität da schon so schlecht ist (kann auch ein Montagsmodell sein wie schon mal vermutet), dann wäre ein umschauen nach nem besseren hersteller sicher nicht verkehrt - vorausgesetzt, die bekommen das nicht gefixt. Aber die Garantie durfte da jetzt nicht mehr greifen, oder...?
Genau das.Ich hätte bei dem Preis für dieses Gerät auch mehr "Sorgenfreiheit" erwartet.
Ich finde du bist ein sehr höflicher Kerl.Genau das.
Ich habe massig Geld in die Hand genommen in der Annahme, zumindest ein Gerät zu haben das druckt wenn ich "drucke" sage. Und dass ich Kundensupport mitkaufe.
Jetzt steht hier ein Haufen Schrott und der Support schickt mir youtubevideos. Ich frage mich langsam wie ich ihnen weh tun kann auf eine Weise die sie merken dass sie anfangen zu spurten - ich glaub dass bei amazon bislang exakt Bewertung zu dem Gerät steht die ihm 2 Sterne gibt merken die nichtmal.
Von heute morgen:
Anhang anzeigen 65462
Meine Frau hat mich überredet, den Begriff "Haufen Elektroschrott" zu ersetzen.
....... Ich muss nur noch den Auslöser für die Probleme ausfindig machen, die er manchmal hat...........
Der CR10V2 schockt mich nicht mehr, da kosten Ersatzteile ein paar Euro, hab grad nen ganzen Ersatz Toolhead mit allem für 21€ bestellt, und da Krieg ich auch alles inzwischen in ner halben Stunde getauscht. Jetzt muss ich nur noch die Profile perfektionieren. Den Sommer kann ich als Lehrzeit verbuchen und einiges hab ich auch aus Dummheit auf dem Gewissen.Bei Flatten tuts mir echt leid, weil er schon superversiert ist und die Möhren trotzdem nicht machen was sie sollen und ständig was kaputt ist.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.