Atomic Artisanry
Auf Blasted zuhause
Wenn er es ohne Begutachtung als Waffe bezeichnet, ist er dann nicht befangen?
Habe seit Ewigkeiten keinen Sekundenkleber sondern nur Gel genutzt.... Prompt schief ausgehärtet...unkorrigierbar.![]()
Ja aber dann doch wegen der neuen Gesetze?!?!Ich denke dass es eher auch von Hasbro abhängt.
Die RIVAL und ULTRA blaster überschreiten halt die Joule Grenze was in DE gesetzlich noch unter Spielzeug fällt.
Solange Hasbro keine Anstalten macht die Blaster als Sportgeräte oder ähnliches zu vertreiben wird es wohl so eine Grauzone bleiben.
Ist wohl alles eine Frage des Geldes bezüglich Homologation/Altersfreigabe.
So viel zum Thema Nerf Ultra!!
Laut Krijn sollen jetzt die deutschen Youtuber auch dazu angehalten worden seien, Rivals nicht mehr zu reviewen, da sie verboten sind.
Ich denke die werden bald nicht mehr durch den Zoll gehen.![]()
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Nachts um ölf ist es da immer so frei ^^Für die Leute die sich in Kassel auskennen, die Strecke führte vom Altmarkt über die Frankfurter Straße zur Auffahrt Auestadion.
Also werden die noch 'angepasst?Ultra: Keine Sorge, es hat sich nur das Releasedate etwas verschoben.
Geil.... -.-Blaster relevantes:
Bei eBay ein ‚set‘ ersteigert.
Natürlich kommt nur ein Blaster. Genau den, der mir völlig Wumpe ist. Großartiges Kino.
Na, das sollte jetzt aber nicht so nen grossen Unterschied machen. Schlechter anspringen tut er dadurch nicht. Der Starter dreht ja dadurch nicht langsamer, er hält nur nicht so lange durch.[emoji6]So jetzt mussa doch ma määäähckern:
Ich hoffe das ich jetzt endlich den letzten Fusch des Vorbesitzers meines KFZ´s gefunden habe...es stellte sich heraus das der ...Mensch... eine falsche Batterie im Accord verbaut hat(hat zwar lange gehalten aber er springt schon echt schlecht im Winter an) es stellt sich heraus das diese Batterie nicht für den 1.8L geeignet ist..die war für den 1.4L Civic. Und das alles um 15Euro zu sparen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.