Der Motz- und Meckerthread

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Im übrigen welch Zufall, erinnere dich mal daran das ich letztes Jahr am ersten November beim LightStriken auch so fies um geknickt bin. Da hatte ich was bis März von.

André

noch neu dabei
Hatte auch mal ne Dehnung in drei Richtungen... und das nach einer langen Wanderung als ich in einem Dorf lief. Merke: Die Zivilisation ist gefährlicher als die Wildnis.
Die nächsten drei Monate waren jedenfalls Krücken angesagt.

fatma666

Super-Moderator
Ist halb so schlimm, mittlerweile nur noch Rot angeschwollen (Arzt-Diagnose: Bluterguss) und tut auch nur noch bei Belastung weh. Mal sehen, bei der letzten Prellung hatte ich locker 3 Wochen was von... Aber für was Ernstes tut es mittlerweile nicht weh genug. Nochmal Glück gehabt.

Gute besserung! Sag bescheid wenn du länger krankgeschrieben bist. Du wolltes ja eh mal nach Berlin kommen.
Ich besorg auch nen Rollstuhl fürs Sightseeing ;-)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nee, leider nicht. Die drei Tage Krankenschein und 2 Tage Urlaub waren leider bis Weihnachten die letzte Auszeit für dieses Jahr...

Lupus

Blasted Kenner
Gnaaaaa HASS.
der Morgen fing super an, durchgeschlafen, relativ fit, alle busse und den Zug bekommen und dann keine 10min auf der Arbeit wird das alles mit einer Kollegin in die Tonne getreten. Papierkram und Bürokratie die durch vier Paar Hände geht und eine liebenswerte Kollegin die mir alle 5min im Nacken sitzt und fragt ob die Arbeit schon erledigt ist.
Zu allem Spass auf der Arbeit hab ich jetzt nach einem vierwöchigen Emailkrieg mit einem shop für miniaturen meine Bestellung storniert nachdem sie mir zweimal den falschen Blister geschickt haben, der Richtige mittlerweile nicht mehr auf Lager liegt und ich das Ding bei einem anderen Shop für fast den doppelten Preis bestellen musste. *knurr*

Mazna

Super-Moderator
Gnarf, gerade beim Mittagessen ist mir ein Stück vom 8er (für die Laien unter uns: von einem Weisheitszahn) abgebrochen, weil da wohl etwas Karies drunter war...

Mazna

Super-Moderator
Solang der gesund ist, wäre es Quatsch den rauszureißen. Wer weiß, ob ich in 50 Jahren nicht mal froh bin, wenn ich da noch en Zahn hab wo man was verankern kann, bei meinem Vater sitzt da ne lange Brücke drauf...

mortimer

noch neu dabei
Die Zahnprobleme liegen wohl am Vornamen...

Hab auch in den letzten Wochen viel Zeit beim Zahnarzt verbracht weil da wohl früher ein anderer Arzt gepfuscht hat...
Durfte jetzt alles über mich ergehen lassen, vom Zähne ziehen (besser: Rausbrechen) bis hin zur Wurzelkanalbehandlung.
Einzigst gutes daran, der Arzt gibt mir immer den Rest des Tages frei.
Dumm nur das die meisten Termine nach 16.00 sind... GRMPFL

Mazna

Super-Moderator
Ansich hab ich ja keine Zahnprobleme, ausser einem selbstgemachten Gold-Onlay und dem 8er jetzt hab ich meines Wissens nichtmal großartig Füllungen und 4 voll ausgeprägte Weisheitszähne...

Scheint heute einfach nicht mein Tag zu sein, gerade auf dem Rückweg von der Arbeit (8km Fahrradstrecke) nass geworden bis auf die Knochen :(
Naja, immerhin hat meine Chefin mir bestätigt, dass man den 8er problemlos füllen kann :)

Rapplkatz

Angehender Modder
Im Alter wird man ruhiger?!? Am Arsch! Innerhalb eines halben Jahres ist mein drittes!!! HP Notebook in Arsch gegangen. Das zu Weihnachten... Könnte grad ausrasten...

Rapplkatz

Angehender Modder
Natürlich gabs die Angebote bei Müller nur letzte Woche... Man wird in diesem Staat eben bestraft wenn man arbeiten geht....

PS: Doppelpost... Bin ich hier der einzige der was zu meckern hat?

TheRaoul4000

Angehender Modder
Bei amazon ein neues Smartphone gekauft und erstmal bekomme ich zwei Tage nach der angeblichen Versendung ne Mail von wegen falsches Produkt versendet und Ware zurück gerufen.
Heute kommt dann das Paket mit dem Handy. Das hat allerdings die falsche Farbe und ein T-Mobil branding....

So macht onlineshoppen Spaß.....................................nicht!

Mazna

Super-Moderator
Zug fahren an Karneval ist echt ne Zumutung ! Erst ist Sonntags um 19 Uhr der Zug von Duisburg nach Hamm brechend voll, dann schafft ein Besoffener es nicht mal mehr zum Klo und kotzt mal eben mitten in den Gang (Gott sei Dank erst 2 Meter hinter mir).
Nachdem wir dann ne halbe Stunde in Hamm auf unseren Anschlusszug warten und in den recht leeren Zug gestiegen sind, steigen 2 Minuten vor Abfahrt noch ein paar stockbesoffene Mittfünfziger ein, nisten sich rings um uns ein und labern in einer Tour bis Lippstadt dermaßenen Dünnschiss...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten