Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Die grinste mich aus ner Kiste mit reduziertem Spielzeug an, als ich auf dem Rückweg von der Arbeit Sekukle einkaufen war...

apfelsaft

Angehender Modder
Praxis für 18€. Und 5 Nitefinder für 1,50€ pro Stück. Bei zweien fliegen die Darts nicht raus, bei dreien ist das Licht hinüber. Macht unterm Strich mindestens zwei voll funktionsfähige und eine die ich vermutlich einfach kürzen werde oder so.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Du hast mir also dne Gatling Blaster weggeschnappt *grr
Sorry, ich hab ja nicht dammit gerechnet das ich die so günstig kriege.^^
Ich finde die Swarmfire für 9,50€ beeindruckender. Ich hab für meine damals fast das achtfache bezahlt :(
Die Swarmfire war als defekt ausgeschrieben, im endefeckt hat aber nur ne Feder im "Trommel-pusher" gefehlt.
(Also in dem Ding das die Trommel weiter dreht.)
Defekte Blaster lassen sich ja meistens instand setzen weshalb ich da gern mal zuschlage.

apfelsaft

Angehender Modder
Rapid Fire AS-20 für 25€ inkl. Versand. Bin sehr gespannt wie die so ist. Noch lieber hätte ich eine Magstrike, aber bei der Rapid Fire konnte der Sammler in mir auch nicht widerstehen.

kojote

Neuling
Hab eine Rapid Fire, leider ist aber der Schlauch der Druckkammer gerissen. Bisher keinen Ner(f)v gehabt sie zu fixen. Ansonsten Glow-in-the-Dark Muni en masse

Stan

Angehender Modder
Also die Zylinder sind nicht verklebt. Sogar leicht zu öffnen. Lediglich in der Befestigung in ein Stift. den werde ich mir im Laufe der Woche mal vornehmen. Wenn der leicht rausgeht ist das modden ein Lacher. Die Mechanik ist der Buzz Bee sehr aehnlich. Halt nur der geänderte Lade-/Spannmechanismus.

So hat etwas gedauert. Das Leistungsmodding der Airzone Dual Fire ist fertig. Plunger nicht verklebt. Man muss nur vorsichtig den Metallstift ausschlagen. Federn duch die von Blasterparts ersetzen. Passt. Leistungsmäßig bin ich etwas enttäuscht. Nur etwa 2 Meter mehr. Sobald das optische Modding fertig ist gehts in die Galerie.

Hab mir auch noch ne Simba Shell Shock mit Refillpack dazu bestellt, die wird aber noch etwas dauern. Die macht schon ungemoddet nen recht guten Eindruck.

B

Bam

Guest
Endlich ich habe meine Longshot gekauft und das auch noch für 39 tackn, ich könnt weinen vor freude :(< :)

B

Bam

Guest
Eine Longshot-Feder von Fatma (alter geht das Teil jetzt ab!!!) und 6er Clip MagazinTasche von Fatma (alter wo haste die her die sind super?)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Rayven und den Mod von Blasterparts auf der Spiel - leider krieg ich die Rayven erst zu Weihnachten........... Funktioniert der Mod eigentlich auch in der Barricade? dann könnt ich schon mal spielen. ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten