Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

cc-top

Auf Blasted zuhause
http://www.amazon.de/Vollautomatisc...T2EW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1354111326&sr=8-3

Mein nächstes Projekt: Das zu Clipmodden zu einem Sci-Fi-Blaster. Wahrscheinlich recht Böse Richtung Gears of War. Für Hochglanz-Sci-Fi ist das Design zu aggressiv finde ich. Etwas klein für ein Gewehr, aber trotzdem noch OK.

Ist ja quasi eine Buzzbee-Kopie, zum Glück ist die Verarbeitung gleichwertig mit Buzzbee und nicht noch schlechter;) "Full-Auto" und "Semi-Auto" stehen hier abwechselnd auf dem Karton, daher wohl die falsche Artikelbeschreibung, das Ding ist nur Semi-Auto und läuft mit 4AA-Batterien.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, ist mit ohne:)
Lol, das Ding läuft mit 5 AA Batterien (5!), das Batteriefach hat aber Platz für 6... War die eine Batterie für den Full-Auto-Dartpusher gedacht? Egal, den Batterieslot kann ich prima zum Anschließen von ein paar LED's benutzen:)

B

Bam

Guest
Habe mir am Samstag eine Swarmfire gekauft............ich bin verliebt, das Teil ist genial und sieht auch noch gut aus ^^

Eldo

Lernender Modder
Ich hab mit gestern bei Müller endlich mal ne Jolt gegönnt und noch paar neue Vallejo Farben bestellt.

Mazna

Super-Moderator
Heute bei Tedi 3 Spiderman-Raketen für je 1€ mitgenommen :)

Erste Tests mit der Mündung auf nem Pango lassen auf ordentlich reichweiten hoffen !

entreri

Angehender Modder
sind baugleich zu den lanard raketen

bei mir neu:

3 neue salvo ( 1 für raks, 1 weiterer sniper umbau in dem gehäuse einer hunter, und eine weitere sniper im salvo gehäuse )
nxt armbrust für darts
big bad bow
2 neue spectre
2 speedload
rangemaster
2 doubleshot mit übereinanderliegenden läufen
powerirgendwas wasserblaster wurde mir für luftüberdruchdartblasterumbau angeraten
1 Stryfe ( ist allerdings noch nicht da )
simba x-power pump blaster
simba x-power automatic blaster
quick 16
firefly
as 20

ja ich glau das wäre dann das neueste update

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
Ne Deploy für 11,-€uro mit ca. 20 Darts. Habe ich aus nem Nachbarort abgeholt. Als ich das Teil mit den mitgelieferten Darts ausprobiert hab, dachte"Ups, die wird Ihrem schlechten Ruf eindeutig gerecht". Nach knapp 5 Metern purzelten die Darts zu Boden.
Mit Elite-Darts schafft das Ding aber 15 - 20 Meter ! Ich hab das Teil ja nur gekauft, weil mir die Optk gefällt - jetzt hab ich so das Gefühl, da geht mehr...

gruß GumSmith

entreri

Angehender Modder
also allein der titan is mir das sogar wert, versuche jetzt seit nem halben jahr an einen ranzukommen.

eigentlich interessant sind für mich die firefly ( zahl ich sonst auch mindestens 40 euro wenn ich denn mal eine gebraucht bekomme ), der longstrikelauf ( der sicher auch nicht unter nem 10er zu haben ist) und der titan.

den rest versuche ich zu verkaufen und ich denke 20 euro sind da drin für alles zusammen.

das wären also dann 46 euro für titan, aufsatz und firefly, finde das eigentlich echt ok, aber aus gier kaufe ich natürlich selbstverständlich alles^^

C

CptKork

Guest
Irgendwie haben es mir die Bilder der Hawk angetan, also hab ich Donnerstag Abend noch schnell bestellt und heute Mittag war sie dann "endlich" (ging ja sehr schnell sogar) bereits da.

IMG_20121215_121834.jpg

Dafür das es ja so ein billigteil ist war ich doch positiv überrascht :D Und danke einfacher Kreuzschlitzschrauben werde ich sie heute Abend direkt mal zerlegen :huar:

C

CptKork

Guest
Heut Nachmittag kam dann noch eine NERF N-Strike Elite Retaliator dazu, ich konnte nicht widerstehen als ich sie im Laden nur 4 Euro teurer als hier bei Bankcroft gesehen habe. Ich war zunächst etwas enttäuscht weil ich dachte das man mit dem Stabilisierungshebel unter dem verlängerten Lauf wie bei der NERF N-Strike Elite Rampage spannen kann.

Da es mein erster Elite Blaster ist, macht aber einiges die Enttäuschung wieder wett. Da wären die bessere Qualität und Verarbeitung, das stabilere Gehäuse / Plastik sowie die Schussstärke.

Sehr geil am Reliator ist halt die 4in1 Kombi :D

Hier nun beide heutigen Errungenschaften. Die Hawk kam ja von Bankcroft, vielen Dank nochmal für den super schnellen Versand.

IMG_20121215_220100.jpg

mortimer

noch neu dabei
Meine letzten Errungenschaften:

Sammelbestellung mit Arbeitskollegen bei bankcroft: Wert 200€
Darunter eine Pyragon + 2 Nachfüllpacks für mich

Bei ebay geschossen: eine Barricade für nen 5er + Versand...

Und ne Vigilon hier im Forum...

Nachdem ich bei der Sammelbestellung mit leicht unterbewaffnet vorkam mit NUR einer Kniffte, mussten natürlich noch ein paar mehr her... ;)

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine Stampede für 25€ ist heute angekommen.
Leider mit schlechtem beigeschmack, erstens sind alle Darts beschädigt und zweiten musste ich sie
noch "reparieren". (Da steckte ein halber Schaschlikspieß bis zum AR im Kolben)

Pelayo

Lernender Modder
Retaliator plus extra munition und extra Feder, natürlich von Bankcroft plus blasterparts... support your local dealer!!
Projekt AK-74 SU läuft!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten