Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Stan

Angehender Modder
Heute angekommen! Nach erstaunlich kurzer Versandzeit aus England und ohne Zoll Probleme...2 BuzzBee Rangemaster...so keine Zeit, muss die Dinger zerlegen!

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hab in diesem Thread schon länger nichts mehr gepostet (und werde auch nicht alles nachholen. Man muss meine Sucht ja nicht allzu öffentlich machen. Sonst kommen meine Freunde noch auf die Idee, eine Intervention durchzuführen), werd aber mal die interessanten Pakete der letzten Tage zusammenfassen:

Buzz Bee Rangemaster (inzwischen mit Brass Breech versehen, bin relativ begeistert von dem Ding)
Nerf Retaliator (auch mit Brass Breech und einer Blasterpartsfeder, bin damit auch sehr zufrieden)
Nerf Titans (noch unverändert, dafür aber gleich zwei und echte Schnäppchen dazu)
Nerf Big Bad Bow (leider ein bisschen abgeranzt (Kratzer und so), freu mich aber auch schon auf Clipmod und so)
Super Soaker Shot Blast (werd mich mal an einem internen RSCB Clip versuchen...)

Liebe Grüße

entreri

Angehender Modder
wo hast du den bow und die titans her?

bei mir neu sind:

rangemaster
torrent
hawk
tetra
tommy
5 spectre
shellshock
sawed off shotgun
2 neue buzzbee doubleshot ( gibts im 2er pack fürn 20i bei ama )
salvo
hail fire
2te stockade
2 neue barricades

jetzt ans basteln, schmirgeln und sprayen

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Vom amerikanischen Ebay. Die Titans für jeweils 12$ (Startgebot) von derselben Person, sodass Versandkosten auch bezahlbar waren. Der Bow war von wem anders, der einigermaßen erschwinglichen internationalen Versand angeboten hat (so 20€).

André

noch neu dabei
Nachdem sich die Veröffentlichung der Retaliator zum Straßenpreis von 27 Euro noch bis Dezember verschiebt, hab ich umdisponiert und bei Amazon die Pyragon für 46 Euro bestellt.

Prowler

Angehender Modder
Gestern mit meiner Tochter im Toys r us gewesen ;-)
An der Longshot für 39,- konnte ich nicht vorbeigehen, schönes Gerät, vor allem für den Kurs.

PS. Noch den AR rausgeknipst und den Plunger leicht mit einer Falchdichtung gedämpft, schon geht das Ding besser los.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mir ist tatsächlich auch ne Longshot zugelaufen, ich muss sagen über die Serienleistung bin ich entsetzt ! Dass die ungemoddet schlecht ist wusste ich, aber so schlecht...
Da kann ich die Darts ja weiter spucken !

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das schlimmste ist zu hören, wie sich die labbrige Standard-Feder gegen den AR durchzusetzen versucht: "Plöpp...Flirrr"

Ich hab mir heute zwei 12er Clips bei ebay aus GB bestellt. 15€ pro Stück würde ich hierzulande auch nicht günstiger bekommen, und ich liebe diese durchsichtigen, kompakten Magazine einfach. Fast das Beste an der Elite-Serie;)
Dann kann ich meine 6er Clips auch mal einmotten.

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Zwei Raider mit 140 Darts sind zu mir gekommen.
Gleich heute mal den AR raus und eine bekommst noch die Blasterparts Feder.
Geplant ist für nächsten Monat ne Stampede mit Feder und ein paar Mags.

Prowler

Angehender Modder
Nachrüstung: Eine Stampede von Toys r us zugelegt. Weil sie gerade so günstig ist ;-)
Irgendwie muss die Kohle doch raus.

Prowler

Angehender Modder
Vermutlich wollen sie ihre ambitionierten Umsatzziele bis Ende 2012 noch toppen. Insofern versuchen sie durch Angebote bis Quartalsende die Kunden noch zu mehr Konsum zu animieren.
Die Strategie hat bei mir jedenfalls funktioniert ;-)

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Wenns bis zum Jahresende geht, funktioniert die bei mir auch. XD

Edit: Hier ist heute noch eine Raider angekommen, diesmal in der Clear-Version.

Edit²: Ahhhh, ich könnte mich in den Hintern beißen. Die Stampede ist jetzt wieder auf 80€ hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Doppelpack Doubleshots mit übereinander liegenden Läufen, eine big salvo ist unterwegs. Fuuuuusion, HA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten