Gerüchteküche 2024

Invader79

Blasted Kenner
Und schick :)
Da kann ich meine rote ja in Rente schicken... ;)
Was ich bei der MK2 schon immer gestört hat, der Speedloader funktioniert (zumindest bei meiner) nicht zuverlässig. Die Darts verhaken sich immer.
Ja da Problem habe ich bei meiner auch, leider haben das die diversen „Klone“ auch alle übernommen.

Von der Performance und wie Sie in der Hand liegt find ich immernoch top!

Hab aber nur die Venom und die Maxim Pro vorbestellt, MK2 nicht

Darq

Lernender Modder
Alternativer Skin für die X-Shot Skins Pro Longshot.

71iXZFuD57L._AC_SX679_.jpg

Jakelikan

Blasted Kenner

Darq

Lernender Modder
Aus dem Video hatte ich die Info, die zweite Version hab ich nicht gepostet, weil ich keine weiteren Infos über die gefunden habe und ein wenig wie eine gephotshoppete Version von Walcon seine X-Shot Longshot aussieht:

so-i-got-a-thing-v0-4lgyq9o0l4rb1.jpg

Sollte die sich aber als echt herausstellen, bekomme ich wohl eine zweite LonXshot

Darq

Lernender Modder
Worker testet eine noch härtere Version der Kunlun.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner

Krijn

Blasted Kenner
Mit der leichten Feder sind Abweichungen von bis zu 50fps möglich... 🤯 Ähhhm 🙈
did testing today. with 370 or 450 mm barrel length, this is much better.
550 mm barrel is certainly too long for the 1.4 spring - for sure. But with a shorter barrel we had fairly good results.

This thing is built to reach 300 FPS easy though, so you won't get it back under 200 FPS reliably, or (in my opinion) you shouldn't want to do that.

quakmann

Blasted Kenner
did testing today. with 370 or 450 mm barrel length, this is much better.
550 mm barrel is certainly too long for the 1.4 spring - for sure. But with a shorter barrel we had fairly good results.

This thing is built to reach 300 FPS easy though, so you won't get it back under 200 FPS reliably, or (in my opinion) you shouldn't want to do that.
Uhh, thanks for your impressions. It seems that the kunlun really is focused and based for high fps games. That's totally fine, yet I was hoping it might work (reliably) for 150fps limits... 🥲 For a bolt-action blaster I'll probably have to stick to my Kirin then.
Will you make a Video about it?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten