Darq
Lernender Modder
Oh Gott, mein Geldbeutel...
Was ist ein Geldbeutel?
Oh Gott, mein Geldbeutel...
Wem sagst du das xDOh Gott, mein Geldbeutel...@Krijn hat nun das ganze neue Dart Zone- und X-Shot-Portfolio (von Venom Pro bis Max Stryker etc.) zum Vorbestellen - Auslieferungsdatum ist der 18.12.24. Schöne Weihnachtsgeschenke
Dart Blasters Archives
www.blaster-time.eu
Und schickWOW die Reskins der MK2 sind erstaunlich günstig!![]()
Ja da Problem habe ich bei meiner auch, leider haben das die diversen „Klone“ auch alle übernommen.Und schick
Da kann ich meine rote ja in Rente schicken...
Was ich bei der MK2 schon immer gestört hat, der Speedloader funktioniert (zumindest bei meiner) nicht zuverlässig. Die Darts verhaken sich immer.
Ich habe bloß schon eine...
Mit der leichten Feder sind Abweichungen von bis zu 50fps möglich...Ähhhm
![]()
did testing today. with 370 or 450 mm barrel length, this is much better.Mit der leichten Feder sind Abweichungen von bis zu 50fps möglich...Ähhhm
![]()
Uhh, thanks for your impressions. It seems that the kunlun really is focused and based for high fps games. That's totally fine, yet I was hoping it might work (reliably) for 150fps limits...did testing today. with 370 or 450 mm barrel length, this is much better.
550 mm barrel is certainly too long for the 1.4 spring - for sure. But with a shorter barrel we had fairly good results.
This thing is built to reach 300 FPS easy though, so you won't get it back under 200 FPS reliably, or (in my opinion) you shouldn't want to do that.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.