Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Rapplkatz

Angehender Modder
Sieht ja klasse aus das Teil. Hat das Ding auch nen Namen? Aber hat sicher wieder nur einen Schuss, oder? Mir isses deswegen nix.

Ideefo

noch neu dabei
Ja ich wollte gerade schreiben das ich sie drin habe^^ Ich brauch grade bisschen Geld...die gefehlt mir nicht mehr :)

fatma666

Super-Moderator
regt mich jetzt irgendwie nich so auf.
is halt ebay.
da heißt es genau lesen und hingucken, was auf den bildern is....

Fallout_Boy

Super-Moderator
Trotzdem, typen, die Originalverpackungen verkaufen hoffen doch insgeheim, dass manche einfach nicht genau lesen und blind bieten...

scaly

Auf Blasted zuhause
Bingo...

Es gibt aber auch die gemeinere Sorte.
Da steht dann zB : "Lega Star-Wars X-Wing Figther OVP"
da denkt man doch, der Bausatz sei noch orginal-ver-packt,... Pfeifendeckel, es handelt sich nur um die Orginalverpackung ohne Inhalt.

Lustig, gell...

crazy-piper

Blasted Kenner
Da musste ich auch dran denken.
Nee aber im ernst, der hat schon 4€ -ebay Gebühren gemacht. Nur fürs einstellen.
Aber ne Super Idee, dann verkaufe ich auf ebay demnächst Links zum Forum als Basteltipps für Nerfs.
Sofort Kaufen 10€
Versand, weil ich großzügig bin umsonst ;)
Falls jemand jemanden kennt, der das Angebot wahrnehmen möchte...;) (Die Grinsesmiley zeigen die Ironie in meinen Worten, nicht, dass hier jemand was falsches denkt.)

LORD!

Angehender Modder
Boah,da könnte ich explodieren.Das ist ja an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.Kann man den irgendwie melden?

aston12

Angehender Modder
sooooo,
nun zu meiner wenigkeit :D
Das bin ICH 100% NICHT.
Ich habs ja mal versucht,wurde aber dann so von ebay misshandelt :D
Sie haben gedroht,mich anzuzeigen,das Konto zu speren usw..
Sowas werd ich NIE mehr tun :D
Nunja...
Das war mein stellung dazu :D

PS:Sorry wegen RSF.....

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, @LORD! offensichtlich, denn nichts anderes scheint ja bei Aston passiert zu sein.

Generell seh ich diese ganzen Sachen eigentlich nicht so kritisch, auch der Verkauf von Verpackungen, wenn es denn sinnvoll mit drin steht, und das ist hier ja durchaus der Fall. Vielleicht hätte es aber auch in die Beschreibung gemusst. Was hat mir dir denn geschrieben, @aston12? Wegen was wollte man dich denn anzeigen? Denn ebay intern seh ich keine Probleme, was zu machen, allerdings strafrechtlich? Das halte ich für sehr weit hergeholt!

aston12

Angehender Modder
ebay nicht,aber so n typ,der auch bissl nerfs verkauft (überteuert)
ebay hat mir aber schon gedroht,den acc zu speeren...
der typ hat mit n anwalt gedroht...
Dann hab ich geschrieben,dass ich erst 13 bin (eig 14 aber egal :D)
Dann hat er nichts mehr geschrieben :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten