Kauftipp Interessante Internet-Angebote

P

PlopAutsch

Guest
die shippen sogar nach Deutschland. Versandkosten für den Starlordblaster wären 8,45€.

Zahlung nur über Kreditkarte, kein PayPal.

Der Starlordblaster käme somit auf (Tageskurs) 18,60.

Im Vergleich zu wieviel? 35€ im Disney Store?

Wer ihn haben will sollte das also nutzen.

Und nein, das ist leider kein Angebot von mir, euch die Teile zu bestellen, da die Kreditkarte die bei Amazon hinterlegt ist meiner Frau gehört.

Spleen

Blasted Kenner
Doppel Post aber Naja...
Bei ebay steht gerade ne weiße Vulcan Havok für 30€ Sofortkauf drin! (Sorry den link Kriege ich mir dem Handy gerade nicht hin)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hinweis zu dem Händler von steffanobs Link:
Der hat auch andere, recht günstige Blaster, bietet aber kein "combined shipping" (Versandrabatt) an.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bei Intertoys gibts die Diamondista-Armbrust für 12€ und den Messenger für 17€. Ich poste das mal im Online-Thread, weil Intertoys-Filialen in Deutschland stark auf West-NRW begrenzt sind...
Nicht wundern, die Rebelle-Sachen erscheinen irgendwie nicht, wenn man die Kategorie "Nerf" durchsucht. Man muss nach Rebelle suchen... Lustig: Die Diamondista steht schon als "Ausverkauf" da...

Intertoys Spielwaren Bijoux Multimedia

Thunderbow für 35€ und Magnus für 17€ sind auch ganz nett, glaube ich:
Spielwaren Spielzeugpistolen & Verkleidung Nerf Intertoys

Edit: Die Rapid Red haben sie da auch und die Rebelle-Strongarm für einen vertretbaren Preis.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr darauf ne zeitnahe antwort wollt, müsst ihr das im Bankcroft thread zum Thema neuigkeiten Fragen^^

Die haben schon lange nicht mehr die Zeit das ganze Forum zu durchforsten und immer auf dem laufenden zu sein^^

Gummidrops

Angehender Modder
Falls jemand Interesse haben sollte, ich hab meine "eight alien gun", meine "happy new year" und die "Frisbee" für je 50€ sofortkauf bei ebay rein gestellt.

Hab nur gerade nur das Handy in der Hand, daher keine links.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten