Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
... bzw. sei doch so gut und checke a) ob das Angebot schon gepostet wurde und b) ob es wirklich "interessant" ist in dem Sinne, dass es entweder selten oder besonders günstig ist. Alles andere ist leider Zeitverschwendung ... [ebenfalls "no offense", ehrlich nicht böse gemeint :)]

Genau das meinte ich ;-)

Mazna

Super-Moderator
Tut mir leid, wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss, aber auch das sind keine Wahnsinnsneuhigkeiten...

Es lohnt sich generell eigtl nicht, gezielt zu suchen. Im Wesentlichen lebt dieser Thread davon, dass jemand zufällig ein Schnäppchen auftut und dies dann hier der Community postet.

Lioness

Neuling
Momentan gibt es bei Müller einige Nerf-Artikel billiger

(Zwei der Fotos zeigen denselben Artikel, ich hab aus Versehen beide Screenshots hochgeladen und bekomme den einen nicht mehr gelöscht)

Anhänge

• Screenshot_2015-02-11-03-51-33-1.png
    Screenshot_2015-02-11-03-51-33-1.png
    150,5 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2015-02-11-03-52-17.png
    Screenshot_2015-02-11-03-52-17.png
    205,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2015-02-11-03-52-34.png
    Screenshot_2015-02-11-03-52-34.png
    183,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2015-02-11-03-52-17-1.png
    Screenshot_2015-02-11-03-52-17-1.png
    140,4 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2015-02-11-03-52-58.png
    Screenshot_2015-02-11-03-52-58.png
    218,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2015-02-11-03-53-08.png
    Screenshot_2015-02-11-03-53-08.png
    175 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2015-02-11-03-59-59.png
    Screenshot_2015-02-11-03-59-59.png
    182,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2015-02-11-04-00-31.png
    Screenshot_2015-02-11-04-00-31.png
    156,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Amazon Angeboten sind zwar bisweilen immer nur kurz Verfügbar aber ...

Rhinofire 80€
Hasbro 34276EU4 - Nerf N-Strike Elite XD RhinoFire, vollautomatischer Blaster: Amazon.de: Spielzeug

RapidRed 20€
Nerf Rebelle Rapid Red Blaster [UK Import]: Amazon.de: Spielzeug

Und nen Schnapper für ....

spectre.jpg

FlipFury Verfügbar :
Hasbro A9603EU4 - Nerf Zombie Strike FlipFury: Amazon.de: Spielzeug

Nachtrag (mehr um es mal erwähnt zu haben):

M4 Clon:
Mega S-Gun elektrisches Pfeil Gewehr inkl. 20 Softpfeilen: Amazon.de: Spielzeug

Starloard Maske und JOLT (die war mir neu ^^)
Amazon.de:Marvel Guardians of The Galaxy Star-Lord Battle Gear Set

und ebengfalls von Nerf (o_O) nach dem Hundespielzeug nun :
http://www.amazon.de/A3325000-Nerf-...ie=UTF8&qid=1423637950&sr=8-152&keywords=nerf

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Starloard Maske und die Wolverine-Klaue haben durchaus Potential für den einen oder anderen Larper denk ich.. wobei die Maske preislich natürlich.. ähem..

Spleen

Blasted Kenner
@BarracudaBoy: So langsam glaub ich, du machst das mit Absicht...! Schaust du dir vorigen Post denn überhaupt mal an?!
Genau den Link, bzw das Angebot hat Wodan gestern schon gepostet... (und du sogar ein paar Post´s drunter etwas) *kopfschüttel*

Mazna

Super-Moderator
Ich dachte ich hätte bereits gestern klar gemacht, dass niemandem geholfen ist, wenn der Thread mit bestenfalls mäßig interessanten Angeboten zugemüllt wird.
Um Übersichtlichkeit zu wahren, werde ich in Zukunft solche unnötigen Doppelungen kommentarlos entfernen.

Edit: Schau mal unter sonstige Angebote bei dem Händler ;-)

Photon Storm Variante für 14,90 €

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zur MyToys Preislage ist vielleicht folgender Gutscheincode interessant, den ich heute im Paket hatte: 10€ Rabatt bei gleichzeitiger Bestellung in mindestens 2 Shops (also zusätzlich ambellis oder mirapodo) mit dem Code PYERKH4ALJWH, gültig bis 31.07.2015 ab einem Einkaufswert von 79€. Nicht der große Kracher, aber besser als nix. :)

Wodan

Lernender Modder
Zur MyToys Preislage ist vielleicht folgender Gutscheincode interessant, den ich heute im Paket hatte: 10€ Rabatt bei gleichzeitiger Bestellung in mindestens 2 Shops (also zusätzlich ambellis oder mirapodo) mit dem Code PYERKH4ALJWH, gültig bis 31.07.2015 ab einem Einkaufswert von 79€. Nicht der große Kracher, aber besser als nix. :)

Weiter oben habe ich einen 10€ (ab 30€) NEUKUNDENgutschein gepostet. Der geht immer noch. Hab ich schon sieben oder acht mal mit bestellt. Den Code wiederhole ich hier aber nicht noch mal ;)

Achja als kleiner Tipp ... die Emailadresse, die man bei der Anmeldung angibt, braucht man eigentlich gar nicht. Dahin gehen nur Bestellbestätigung und Versandbestätigung, es gibt keinen Anclick-Link um die Adresse zu bestätigen. Wer also nicht einfach Mailadressen aus dem Ärmel schütteln kann für jede Bestellung kanns ja mal mit nicht-existierenden Adressen versuchen.

Außerdem empfehle ich Zahlung per Kreditkarte. Kenne mich ein wenig mit Versandhandel aus und in der Regel wickelt ein externer Dienstleister diese Zahlungen ab und es wird nur ein Bestätigungscode für die Buchung an den Händler übermittelt. Bei Rechnung findet garantiert eine Schufaanfrage statt und dann muss Name, Adresse und Geburtsdatum stimmen.

Hier liegt der Gutschein übrigens im Original und ist angeblich noch bis Ende September gültig. Und bei MyToys gibts mehr als nur Nerfs ...

EDIT:
Noch ein kleiner Tipp für die 29,99€ Artikel (Stockade XD, Centurion):

Hier der günstigste Artikel im MyToys-Sortiment:
Cupets Wildschwein, Giochi Preziosi- myToys

Leider gibts bei Mirapodo und Ambellis nichts unter 2,99€ (Kindersocken ...) was helfen würde Versandkosten zu sparen (Bei Bestellung in mindestens zwei der drei Shops gibts Versandkostenerlass) aber ambellis hat zumindest halbwegs nützliche Muffinförmchen für 3,99€ im Angebot, mit denen man 2,95€ Versandkosten sparen würde.
Günstigste Mirapodo Artikel:
* | mirapodo
Günstigste Ambellis ARtikel:
* | Mode für Damen | ambellis.de
Muffinförmchen:
Papierbackformen Muffins My little Bakery, 48 Stück, Birkmann, Koch- & Backzubehör | ambellis.de

Die gute alte *-Suche :)

Puh ich komme mir schon vor wie so ein MyDealz Freak der am Ende mit Payback Punkte noch Gewinn macht an seinem Wochenendeinkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gute Hinweise, Wodan!

Bei Rechnung findet garantiert eine Schufaanfrage statt und dann muss Name, Adresse und Geburtsdatum stimmen.

Hast Du eine Quelle dafür? Ich habe mal beim OTTO Versand gearbeitet (zu dessen Konzern MyToys ja gehört) und meine Information war, dass OTTO nicht mit der Schufa zusammenarbeitet, sondern ein eigenes Ranking durchführt ... Neukunden haben normalerweise etwa 100-120 Euro Kreditrahmen, wenn der fraud check nicht dagegenspricht und mit wachsender Anzahl zuverlässig bezahlter Rechnungen steigt der Kreditrahmen.

Meine Arbeit dort ist jetzt aber schon ein paar Jahre her, deshalb lasse ich mich gerne eines Besseren/Neueren belehren - zumal ich weiterhin im Online- & Offline-Handel tätig bin ...

Edit: Laut MyToys AGB findet ggf. eine Bonitätsprüfung über die Creditreform statt. Ob das jetzt bei jedem Rechnungskauf so ist - who knows. Wäre aber in der Tat interessant!

Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Hast Du eine Quelle dafür?

Wenn ich die Abfrage vom Geburtsdatum sehe unterstelle ich das wird für eine Bonitätsprüfung benötigt ...
Und Lieferung auf Rechnung hat vermutlich die meisten "Prüfungen" von allen Zahlungsarten im System. Das würde ich mir halt ersparen wenn ich mich als Neukunde anmelden möchte ;)

PS: Achja und beim Anmelden muss man ein Häckchen setzen, dass man einer Bonitätsprüfung zustimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Weiter gehts !

auf babymarkt.de gibts derzeit einen Gutschein für 30% auf alle Nerfs !

NERF9504

Viele der Modelle dort sind im Vergleich zu MyToys oder anderen Quellen so teuer, dass es sich selbst mit 30% nicht lohnt.
Werde mich aber wohl zwei Stryfes holen für 28€ (ab 20€ VSK-frei)
14€ pro Stryfe ist ein Hammerpreis und von den Teilen kann man nicht genug haben.

EDIT:

Will hier nicht für jeden Schnurz einen extra Beitrag posten, aber interessant finde ich auch das Angebot von ToysRUs für die "Rebelle Super Stripes". Das ist praktisch eine Hammershot in Zebra und günstiger (18€ zzgl 3€ Versand) als mir bekannte Hammershot-Angebote in DE.

NERF - Rebelle Super Stripes - Hasbro - Toys"R"Us

EDIT II:

Hier noch mal die Highlights der Babymarkt Rabattaktion VERSANDKOSTENFREI ab 20€:

Mega Thunderbow für 21€

Rebelle Heartbreaker Bow für 18,15€

Demolisher Ersatzraketen für 5,60€

Rebelle Armbrust für 16€

Rebelle Geheimnis Bogen für 25€

Dreierpack Ersatzpfeile für Geheimnisbogen für 4,90€

18 Schuss Magazin in Orange/Transparent für 9€

Sind doch ein paar mehr Schnäppchen dabei als ich zuerst dachte. Gerade der Nerf-Bogen Connaisseur kommt hier auf seine Kosten !!

Besonders gut gefallen mir diese Preise hier, gute Gelegenheit sich 1-2 Ersatzblaster zum Ausschlachten/Modden zuzulegen:
Elite Rapidstrike für 28€
Stryfe für 14€

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten