Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hier ist ne Retaliator (Geht zwar noch 6 Tage, aber wenn man am Ende zuschlägt, sollte es gehen): *Klick*
Das geht auch nen Weilchen, aber ich würde mitbieten, hätte ich Geld :p: *Klick*

Das ist auch noch interessant: *Klick*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Hey, zwei Sachen:

1. Versuch doch in Zukunft Doppelposts zu vermeiden
2. Links zu ebay-Auktionen, vor allem solche, die die noch so lang laufen, sind in der Regel wenig aussagekräftig.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Rayven für 28€ bzw. überhaupt noch verfügbar is ja auch nicht so schlecht und selbst ne Jolt für 4,79 isn Schnäppchen ;)
Aber die guten Sachen kann man alle nur in der Filiale abholen

Das ist wirklich bescheuert, wenn man keine Filliale in der Nähe hat. Wir haben eine, dadurch habe ich meine Rapidstrike für immerhin 29,33 oder so bekommen.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Weshalb?
Wenn ich z.B. ne Punisher in der Bucht entdecke die in ner Auktion verkauft wird
stelle ich es hier auch ein, weil es interessant für andere User sein könnte.

Ok, dann kommt es auf die Auslegung von "interessant" an, die ich bisher immer dachte sich vorallem eben auf den Preis bezieht. Aber ich geb dir natürlich Recht, die Raritäten, wenn man sie denn so nennen will, haben sich ihren Platz hier natürlich verdient. Aber eine Retaliator (am besten noch OVP) ist weder 6 Tage noch 6 Minuten vor Schluss der Auktion wirklich "interessant".

Wodan

Lernender Modder
Also ich hab da eig.nur ein Interessantes Angebot gefunden:

Nerf N-Strike Elite Mega Cyclone Shock - Cyclone-Shock für 16,-

Wenn es bei MyToys wieder 20% auf Nerfs gibt kann man sich dort zwei Cyclone-Shock für je 15,50€ holen.
2x 25€ - 20% - 10€ Rabatt - 2€ Newsletter + 3 Versand

Ist jetzt aktuell nicht sonderlich hilfreich aber die verschicken wenigstens und man kommt unter 16€ INKL Versand. Spielemax hat ja eine eher maue Versendequote :(

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich weiß, den Hinweis auf Spielemax gabs schon aber:

Dank 20% Aktion und Abholung in der Filiale, wodurch man Versand einspart, kriegt man die Cyclone Shock bei Spielemax sogar schon für 12,79€. [emoji38]

Jiha - ich hab jetzt eine...

Nebenbei - die Stockade XD könnte man so auf unter 18€ drücken...

Ein Blick auf deren Seite kann sich also lohnen.

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Die liefern aber auch für 2,95€ (zumindest innerhalb Deutschlands).
Dann ist aber zugegebenermaßen der 20%ige Vorteil so gut wie dahin, und fällt erst bei größeren Bestellungen wieder stärker ins Gewicht...

Zuletzt bearbeitet:

MaBa

noch neu dabei
Moin,

bin ja neu hier und habe daher keine Ahnung, aber kann es sein, dass man bei Ebay überhaupt nicht (oder nur mit sehr viel Glück) gucken braucht?
Habe jetzt ein paar Auktionen beobachtet, und die Blaster gehen da ja gebraucht für den gleichen Preis über den Tisch wie wenn man sucht und dann
im Internet neu kauft. Sinnvoll erscheint mir das nicht :confused:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten