Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

foamfox1

noch neu dabei
Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einer 1.2 Swift Feder. Hat jemand diese eventuell ĂŒber oder gibt es alternativ eine Möglichkeit, diese oder eine Ă€hnliche Feder zu bestellen? Es geht darum die Kunlun auf <150 FĂŒĂŸe zu bringen.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Sicher, dass die mit 350mm nicht zu lang fĂŒr die Kunlun ist? Oder hast du vor, die Feder zu kĂŒrzen?

Zuletzt bearbeitet:

frenetic

Blasted Kenner
Ich packe es mal hier rein.
Wenn ihr bei m416gelblaster.com bestellt habt, welcher Logistiker liefert(e) dann die Pakete hier in Deutschland an euch?
Vielen Dank.

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Moin, hĂ€tte noch wer ne OG Whiteout Maverick (grauer Griff) rumliegen und fĂŒr nen 10er abzugeben?
1735759298747.jpegThe Blaster in Question.

Bevor ich mir jetzt eine ĂŒber Kleinanzeigen hole, frag ich lieber nochmal hier nach. War mein erster Blaster, hab ihn aber zerschnitten um ne Whiteout Deplorable zu bauen...

Ich tausche gerne auch gegen Sachen aus meinem Verkaufsthreat (https://blasted.de/threads/blasterpaket-und-diverse-blaster.8132/)

frenetic

Blasted Kenner
Ich grÀtsche hier nochmal wegen m416gelblaster.com rein. Ab wann, nach der "Deine Bestellung ist auf dem Weg" Mail, konntet ihr eure Sendung tracken? Ich habe die Mail am 30.12.2024 bekommen, aber:
Screenshot 2025-01-03 at 21-11-49 ALL-IN-ONE Paketverfolgung 17TRACK.png
Hab das erste Mal da bestellt und bin ein wenig hibbelig.

Erneut herzlichen Dank.

Izzy

Blasted Kenner
Ich grÀtsche hier nochmal wegen m416gelblaster.com rein. Ab wann, nach der "Deine Bestellung ist auf dem Weg" Mail, konntet ihr eure Sendung tracken? Ich habe die Mail am 30.12.2024 bekommen, aber:
Anhang anzeigen 85063
Hab das erste Mal da bestellt und bin ein wenig hibbelig.

Erneut herzlichen Dank.

Meine aktuelle Bestellung hat 14Tage bis zum funktionierenden Tracking gebraucht und ist noch immer unterwegs. Das dauert bei m416 stets eine ganze Weile. Bisher ist alles bei mir angekommen und sogar Reklamationen kamen anstandslos durch.

Es braucht aber eine gehörige Portion Geduld.

FoxMulder

Angehender Modder
@frenetic das ist normal. Nach der Mail mit der VersandbestÀtigung dauert es ca. 1 Woche bis im tracking die Sendung auftaucht.
Keine ahnung warum, eventuell versenden die nur wenn ein Container oder so voll ist.
Insgesamt dauert es ca. 4 Wochen, bis die Bestellung da ist. Zwischendurch liegen die PĂ€ckchen gerne mal ne Woche irgendwo rum. Z.b. beim Zoll in Amsterdam. (Ich vermute, die sind aufgrund Millionen von temu Sendungen total ĂŒberlastet. Hab dazu vor kurzem eine Dokugesehen).
Derzeit ist bei mir auch eine Reklamation und eine kleine Bestellung unterwegs. Bisher gab's noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Bei mir dauerts ca. 3 Wochen meistens, ab Versand. Könnte auch sein das es mit 17track nicht funktioniert, dafĂŒr aber mit 4px. Etc

Invader79

Blasted Kenner
Da ich ja kein Sammler bin, dĂŒrfen ungenutzte Blaster gerne weiterziehen.

Ein Blaster der weitergezogen ist hat aber eine LĂŒcke hinterlassen, die durch keinen anderen Blaster zu fĂŒllen ist đŸ€·â€â™‚ïž

Deshalb suche ich hier eine MonkeeMods Firefly, bevor ich wieder Unmengen an Portokosten habe.

Wenn also irgendwo eine stört, gerne melden

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, hat jemand Verwendung fĂŒr so eine Mini-Vitrine?

1740753560789.png1740753575098.png

Da war mal Ware im Streichholzschachtelformat drin.
- Linkes Bild zeigt die Vorderseite, da sind die FĂ€cher ca. 12cm breit, 2cm tief und etwa 5,5cm hoch.
- Rechtes Bild zeigt die RĂŒckseite, da sind die FĂ€cher ca. 11,3cm breit, 5,8cm tief und ebenfalls 5,5cm hoch.

Insgesamt ist dieses Display etwa 36cm hoch (inkl. "Schild"), 14cm breit, 12cm tief.

Ich habe keine Verwendung dafĂŒr, aber zum Wegwerfen ist's irgendwie zu schade...

Zuletzt bearbeitet:

Shank31

Lernender Modder
Can somebody print about 5 of this file in TPU for me?

AnhÀnge

• 31K-dampnerTPU.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten