Wir hatten ne geringe Stückzahl an 14+ Longshots, die allerdings mittlerweile alle weg sind. Dom hatte da mal vor über nem Jahr nen Beitrag im Thema 'Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts' geschrieben: https://blasted.de/threads/neuer-kram-und-wieder-da-kram-bei-blasterparts.5935/post-242147Ziemlich sicher die gedrosselte....
DankeDanke, ich hatte nur eine Empfehlung raus gegeben und es wurde eine LongX für ein LARP bestellt. Die Bekannte war sich nur unsicher, ob der Blaster tauglich, soll heißen nicht die starke Version sei.
P.S.:
Sie war übrigens sehr begeistert, dass Blasterparts trotz kurzfristiger Bestellung noch rechtzeitig geliefert hat![]()
Könnte ich tatsächlich noch liegen haben. Würde ich morgen Abend mal schauen.Hey, hat jemand zufällig eine 788er Feder abzugeben?
Mask und Transformers trifft bei mir zu.Haben wir zufällig jemand hier, der alte Transformers sammelt?
Oder Mighty Max?
Oder M.A.S.K?
Da ist jetzt nichts dabei, dass meine Sammlung sinnvoll ergänzt.Transformers habe ich ein paar Verstreute zusammengekehrt, die ich für ein Trinkgeld zu einem Sammler ins Hospiz schicken würde.
Anhang anzeigen 85988
Bei der 1989er Micromasters Rescue Patrol ist der Zustand noch ganz gut, aber Seawatch fehlt.
Anhang anzeigen 85989
Bei Roughstuff ist leider alles an Zubehör verlorengegangen, sogar ein Arm. Vielleicht kann er einen anders defekten Kollegen ergänzen.
Anhang anzeigen 85990
Und dann wäre da noch ein ramponierter, 87er Stunticon Breakdown. Sein Zubehör ist komplett weg, er hat nur noch die Kanone von seinem Kollegen Wildrider, von dem ansonsten jede Spur fehlt...
Anhang anzeigen 85991Anhang anzeigen 85992Anhang anzeigen 85993
Wie gesagt würde ich die für'n Trinkgeld weggeben. Hauptsache, jemand packt sie in gute Gesellschaft und wirft sie nicht einfach weg.
Bei M.A.S.K ist es anders. Da habe ich eine Kiste im Keller, die ich mal auf Maß gebaut habe, damit Boulder Hill reinpasst. Da sind einige Modelle drin, hauptsächlich Serie 1 bis 3. Ich bin noch unentschlossen, ob ich da die Sammlung aus Kindertagen fortführen, vervollständigen will, oder ob ich die Sets auch alle veräußere. Aber da fehlt mir noch komplett der Marktüberblick...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.