Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich plane, mir Azure Dragon GitD Darts in blau leuchtend bei m416 zu bestellen, nämlich die hier.
Möchte sich da jemand mit dranhängen?
Alternativ würde ich dann auch kleinere Stückzahlen weiterverkaufen.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte bis jetzt keine größeren Mengen angefragt, mir selbst reichen erst einmal 100 Stück.

Mir war nur aufgefallen, dass die EPP-Darts mit blauer Spitze teilweise schon nicht mehr lieferbar sind und dachte, da greife ich besser mal zu.
Die Epp-Darts dürften auch in Stringer-Blastern deutlich besser funktionieren, da sie einen massiven und steiferen Körper haben

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ich habe hier eine Schachtel der ersten Azure Dragon (kein GitD) - die funktionieren schon gut im Springer und sind auch präzise, aber sind wie Ultra-Darts in der Haltbarkeit vergleichsweise begrenzt und rechtfertigen mMn nicht den Preis, außer vielleicht für GitD.

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke, ich hatte nur eine Empfehlung raus gegeben und es wurde eine LongX für ein LARP bestellt. Die Bekannte war sich nur unsicher, ob der Blaster tauglich, soll heißen nicht die starke Version sei.

P.S.:
Sie war übrigens sehr begeistert, dass Blasterparts trotz kurzfristiger Bestellung noch rechtzeitig geliefert hat 🖖

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Danke, ich hatte nur eine Empfehlung raus gegeben und es wurde eine LongX für ein LARP bestellt. Die Bekannte war sich nur unsicher, ob der Blaster tauglich, soll heißen nicht die starke Version sei.

P.S.:
Sie war übrigens sehr begeistert, dass Blasterparts trotz kurzfristiger Bestellung noch rechtzeitig geliefert hat 🖖
Danke :) und das, obwohl wir diese Woche wegen diversen Ausfällen durch Urlaub und Krankheit unterbesetzt sind ^^ idR gehen die Bestellungen, die man bis 12Uhr abschickt, auch noch am selben Tag raus. Expressversand sogar bis 15:30Uhr. ^^

frenetic

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Rival Pathfinder. Ich hatte es damals leider verpasst, mir eine zuzulegen. Wenn also jemand eine hat und die gern gegen Geld tauschen möchte, dann bitte melden.
Wichtig ist, dass ich mehr so`n Sammel-Otto bin. Deshalb lautet die Devise vorerst: In OVP (neu) oder mit OVP+Anleitung.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Haben wir zufällig jemand hier, der alte Transformers sammelt?

Oder Mighty Max?

Oder M.A.S.K?

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Transformers habe ich ein paar Verstreute zusammengekehrt, die ich für ein Trinkgeld zu einem Sammler ins Hospiz schicken würde.

1000038127.jpg

Bei der 1989er Micromasters Rescue Patrol ist der Zustand noch ganz gut, aber Seawatch fehlt.

1000038128.jpg

Bei Roughstuff ist leider alles an Zubehör verlorengegangen, sogar ein Arm. Vielleicht kann er einen anders defekten Kollegen ergänzen.

1000038129.jpg

Und dann wäre da noch ein ramponierter, 87er Stunticon Breakdown. Sein Zubehör ist komplett weg, er hat nur noch die Kanone von seinem Kollegen Wildrider, von dem ansonsten jede Spur fehlt...

IMG_20250330_100608.jpgIMG_20250330_100421.jpgIMG_20250330_100448.jpg

Wie gesagt würde ich die für'n Trinkgeld weggeben. Hauptsache, jemand packt sie in gute Gesellschaft und wirft sie nicht einfach weg.

Bei M.A.S.K ist es anders. Da habe ich eine Kiste im Keller, die ich mal auf Maß gebaut habe, damit Boulder Hill reinpasst. Da sind einige Modelle drin, hauptsächlich Serie 1 bis 3. Ich bin noch unentschlossen, ob ich da die Sammlung aus Kindertagen fortführen, vervollständigen will, oder ob ich die Sets auch alle veräußere. Aber da fehlt mir noch komplett der Marktüberblick...

Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Transformers habe ich ein paar Verstreute zusammengekehrt, die ich für ein Trinkgeld zu einem Sammler ins Hospiz schicken würde.

Anhang anzeigen 85988

Bei der 1989er Micromasters Rescue Patrol ist der Zustand noch ganz gut, aber Seawatch fehlt.

Anhang anzeigen 85989

Bei Roughstuff ist leider alles an Zubehör verlorengegangen, sogar ein Arm. Vielleicht kann er einen anders defekten Kollegen ergänzen.

Anhang anzeigen 85990

Und dann wäre da noch ein ramponierter, 87er Stunticon Breakdown. Sein Zubehör ist komplett weg, er hat nur noch die Kanone von seinem Kollegen Wildrider, von dem ansonsten jede Spur fehlt...

Anhang anzeigen 85991Anhang anzeigen 85992Anhang anzeigen 85993

Wie gesagt würde ich die für'n Trinkgeld weggeben. Hauptsache, jemand packt sie in gute Gesellschaft und wirft sie nicht einfach weg.

Bei M.A.S.K ist es anders. Da habe ich eine Kiste im Keller, die ich mal auf Maß gebaut habe, damit Boulder Hill reinpasst. Da sind einige Modelle drin, hauptsächlich Serie 1 bis 3. Ich bin noch unentschlossen, ob ich da die Sammlung aus Kindertagen fortführen, vervollständigen will, oder ob ich die Sets auch alle veräußere. Aber da fehlt mir noch komplett der Marktüberblick...
Da ist jetzt nichts dabei, dass meine Sammlung sinnvoll ergänzt.
Ich sammele etwas eigenwillig zu den Figuren meiner Kindheit die verschiedenen Versionen die davon über die Jahre erschienen sind.
Breakdown könnte da noch zu passen aber Micromasters sammle ich quasi garnicht.
Daher ist das nichts für mich.

Mask bekommt ja in diesem Jahr nochmal eine Neuauflage von Thunderhawk, Rhino, Switchblade und Condor. Das könnte dich vlt interessiere, bzw. auch die Nachfrage bei den ursprünglichen Sachen verändern.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke für die Rückmeldung und Infos!

Werd die Tage dann die Transformers in die Kleinanzeigen inserieren - und mich mal zur M.A.S.K Neuauflage schlaulesen ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten