Frostdrache
Auf Blasted zuhause
Einen Blaster mit lipo, ja. Ist das ein Ausschlussgrund? Dhl befördert sowas doch, oder?
Ich glaube die Antwort ist Kompliziert.Gibt es hier noch Interessenten für Nerf-Magazine?
So ein wenig interresse hätte ich ja.Mir ist beim Aufräumen ein Karton in die Hände gefallen^^
Anhang anzeigen 86410
Bis auf 2-3 können die eigentlich weg ^^
Ich habe glaube ich 2 oder 3 (müsste ich nachgucken), würde einen davon jedoch eigentlich gerne selbst behalten, weil ich den letztjährigen Wichtel auch noch einmal für mich selbst bauen wollte...Hallo, ich suche überzählige X-Shot Micros, und zwar die alte Version (Die so aussieht wie ne Uzi)
Bevor ich da jetzt die Gebrauchtprotale bemühe, dachte ich, ich hör mich mal um, ob jemand was loswerden will.
Ich hätte gerne min 3 Stück. Will die jemand loswerden? Die sollten sich ja mit einer Warensendung verschicken lassen. Preislich (ich hoffe, das ist nicht unverschämt, sollte halt günstiger als neu im Laden sein) dachte ich insgesamt an einen Zehner. Oder wir tauschen ein wenig, ich habe bestimmt was da, was jemand möchte ;-)
Ich mag den Blaster sehr, und der Unterlaufmod ist super. Ich habe nur gerade weder groß Geld noch Gelegenheit so was einzusetzen.Mag jemand die X-Shot Fury-X. Fängt Staub bei mir. Ist die schwache Version. Neue front, sights und pump action mod.
Ich habe gerade gesehen, dass bei Amazon das 4er Pack der Micro Excel für 8,52€ für Prime-mitglieder angeboten wird.Hallo, ich suche überzählige X-Shot Micros, und zwar die alte Version (Die so aussieht wie ne Uzi)
Bevor ich da jetzt die Gebrauchtprotale bemühe, dachte ich, ich hör mich mal um, ob jemand was loswerden will.
Ich hätte gerne min 3 Stück. Will die jemand loswerden? Die sollten sich ja mit einer Warensendung verschicken lassen. Preislich (ich hoffe, das ist nicht unverschämt, sollte halt günstiger als neu im Laden sein) dachte ich insgesamt an einen Zehner. Oder wir tauschen ein wenig, ich habe bestimmt was da, was jemand möchte ;-)
Hey Markus,Hab nen Prototyp vom HMSTR.0 abzugeben5er +Versand und wenn erwünscht die files zum nachdrucken dazu
Anhang anzeigen 86497
HiIch habe gerade gesehen, dass bei Amazon das 4er Pack der Micro Excel für 8,52€ für Prime-mitglieder angeboten wird.
Falls da jemand shoppt, würde ich wohl ein Set nehmen. Ich möchte bei Amazon selber ungern bzw. nicht direkt bestellen. That's life...
XSHOT Excel Micro 2.0 von ZURU mit 32 Darts, Einfaches Nachladen, Air Pocket Dart Technologie, Schaumstoff-Blaster für Kinder, Teenager und Erwachsene (4 Schaumstoff-Blaster mit 32 Darts): Amazon.de: Spielzeug
XSHOT Excel Micro 2.0 von ZURU mit 32 Darts, Einfaches Nachladen, Air Pocket Dart Technologie, Schaumstoff-Blaster für Kinder, Teenager und Erwachsene (4 Schaumstoff-Blaster mit 32 Darts) bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikelamzn.eu
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.