Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

frenetic

Blasted Kenner
Als ich meinen Lipo für die Diana bestellt hatte, gabs auch nur DPD als Logistiker. Nimm doch das Corpus Delicti probehalber mal aus dem Warenkorb. Wenn DHL dann zur Verfügung steht, liegt es daran.
Ggf. funktioniert das nicht mit DHL, weil es eine "internationale" Sendung ist, oder in den NL gibt es andere Regeln? Keine Ahnung, da kann wohl nur @Krijn was zu sagen.

GenosseTil

Angehender Modder
Gibt es hier noch Interessenten für Nerf-Magazine?
Ich glaube die Antwort ist Kompliziert.
Im Performance Bereich habe sich ja im großen und ganzen Kurzdarts durchgesetzt. Also hier eher nicht...
Aber im Rollenspielebereich sind Standard Nerf Magazine noch sehr gefragt. Grade Magazine mit hoher Kapazität.
Möchtest du welche los werden?

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Also 6er brauche ich keine, da hab ich selbst genug von, aber das eine oder andere mit mittlerer Kapazität könnte ich vermutlich noch gebrauchen. Jedoch ist mein Hobby-Budget im Augenblick wegen anderer Hobbies mehr wie blank, von daher werde ich in nächster Zeit keine abkaufen können

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dürfte auch noch ein paar langdart-mags haben, inklusive einer transparenten 35er trommel :D muss mal ne ordentliche bestandsaufnahme machen, was ich noch an langdartblastern habe und wie viele davon auch ein magazin benötigen. und dann nochmal, was davon eigentlich weg könnte :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten