Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause
bin gerade dabei ein paar alte Animes anzusehen und einer davon möchte ich noch auf DVD haben.
die Saga und The Endless Odyssey hab ich schon auf DVD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Oldies but Goldies
Wers noch nicht kennen sollte, ich finds immer noch geil:)

...und weils so schön war noch ein Klassiker...

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...wi opn Dörp könn nämlich ok Spoaß hebben...
...ik segg mol "Monza" is nix dagegen:)

Mazna

Super-Moderator
Sagen wir mal so, Rammstein ist da ob der Herkunft des Namens auch etwas, sagen wir mal unglücklich gewählt... :D

Nachtmahr

Lernender Modder
Achtung, Spitzfindigkeit!

• Rammstein: Schwerer Betonklotz, verwendet um Straßen zu sperren, beispielsweise an Grenzübergängen (->Panzersperre) und Name einer deutschen Band
  • Ramstein: Name eines großen US-Fliegerhorts auf deutschem Boden, Ort eines Flugzeugunglücks 1988

Man beachte den Unterschied :D

Mazna

Super-Moderator
Noch besser, sie hießen anfangs "Rammstein Flugschau", das 2. m war nach eigener Aussage einfach ein Schreibfehler...

Nachtmahr

Lernender Modder
Hör dir das mal an!

Außerdem hat Rammstein ganz am Anfang mal eine "Flugschau" Tour gemacht, wenn ich mich nicht irre, der Bandname ist ja auch aus eigener Aussage extra so provokativ gewählt...

Ich hab das Album in dem Jahr gekauft, in dem es rauskam... Da warst Du noch nicht mal auf der Welt ;D
(...Gott, ich werd alt. *seufz*)
Es ändert aber nix dran, das das Flugschauunglück in dem Örtchen mit einem "M" weniger stattgefunden hat.

geNerft

Angehender Modder
Ach ja... Landmachtdagen. Geile Veranstaltung! :)
Und die Holländer sind da etwas lockerer was den Umgang von Kids mit "Kriegsmaterial" angeht:
IMG_0224.jpg
:tadaa:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten