Desasterblaster
Lernender Modder
war mir bewusst, war mehr ne Machbarkeitsstudie und ich wollte die Daten vermerken. Vielleicht hänge ich auch noch einen 4s dran 
Da hast Du vollkommen Recht, das ging mir genau so. Die interessanten Stellen haben dann gefehlt.Ich schau mir da gern die Videos von Make.Test.Battle an, die machen meist alles vor der laufenden Kamera und erklären viel dazu... Was ich gar nicht leiden kann sind Videos, bei denen erst erklärt wird "Das und das habe ich vor..." und dann kommt der Satz "ich mach das mal eben off cam weiter..." und am Ende ist es fertig und man hat die wichtigsten Schritte, wegen denen man das Video eigentlich gekuckt hat, nicht sehen können... Da fühle ich mich dann irgendwie verarscht...
Ist nicht ganz was ich vor habe aber sieht wirklich richtig gut aus!Für deine geplante Lackierung kannst du dir mal die Strumpfhosen Methode ansehen:
https://blasted.de/threads/mubw-5-0...ite-darts-sniper-green-mamba.4315/#post-58648
Ah ja, ich verstehe. NUBSI
DAS würde ich nicht machen, es ist dann nämlich nur zu wahrscheinlich, dass Farbe in das Magazin gelangt und dann klemmt schlimmstenfalls der Zubringer und dir bleibt nur noch ein Ansichtsobjekt.5. Das verwendete Magazin sollte man auch komplett lackieren, stört beim herausnehmen auch das Gesamtbild wenn die obere Hälfte nicht lackiert ist.
Ja "washing" mache ich nicht mehr, es bleibt bei dem "neuen" Look. Die Abnutzungen würde ich vielleicht eher bei dem "Star Wars" Blaster machen.Sieht doch schon mal recht clean aus. Da kommen keine "Abnutzungen" und so mehr drauf, nur noch Klarlack?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.