Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Mazna

Super-Moderator
Lieber Kaputtmacher,bitte verwende doch in deinen Beiträgen zumindest ein Mindestmaß an Interpunktion und Groß-und Kleinschreibung, das erhöht die Lesbarkeit beträchtlich !

Vielen Dank im Vorraus :)

Naven

noch neu dabei
Habe vor kurzem mit Dragon's Dogma angefangen, finde es bis jetzt ziemlich gut.
Davor habe ich Dark Souls gespielt von dem ich sehr begeistert war.

B

Bam

Guest
So ich bin durch mit Prototype 2 und AC: Revelations und nu hab ich nix mehr. Jetzt muss ich auf September warten für Borderlands 2 -.-

B

Bam

Guest
@ BAM:

Könnte mir nicht passieren, wenns nach mir ginge müsste ich kündigen und aufholen xP

Natürlich könnte ich mir auch neues holen aber es gibt momentan nix was mich stark interessiert und ausser ein paar Favorites und Neuankündigungen kauf ich mir nix ^^

m4rsmensch

Erfahrener Modder
So nachdem ich ja schon drauf angesprochen wurde:

Habe seit ein paar Tagen den BF3 Multiplayer für mich entdeckt, ich bin das totale Moorhuhn, aber spass hab ich trotzdem.
Also wer hat Bock und Zeit mit mir zu zocken? Am liebsten diverse (lies alle) Coop Missionen.

Ach ja ganz wichtig ich zocke BF3 ausschliesslich am PC

Zuletzt bearbeitet:

Cion84

Angehender Modder
Ich habe mir letztes Jahr extra wegen BF3 einen neuen PC geholt (auf welchem BF3 übrigens mit Ultra Settings absolut flüssig läuft, Diablo 3 aber ruckelt...).

Aber so wirklich klar kam ich nie :( Ich bin wahrlich kein schlechter Zocker. Habe früher UT99, CS, HL usw. recht erfolgreich gezockt.
Aber in BF3 habe ich keine Schnitte. Ich sterbe doppelt so oft wie ich selber kille. Mindestens. Egal ob ich schleiche oder wie Rambo durchbrettere. Und meine Gegner treffen mich anscheinend immer. Selbst auf 30km Entfernung mit einer schallgedämpften Pistole würden die einen Headshot schaffen.

Als Jetpilot habe ich mich auch schon versucht. Aber weder MT noch 360 Controller halten mich lange in der Luft...

Aber ja, doch. Geiles Spiel :D
Vielleicht bekommen wir sogar ein Blasted Squad zusammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich habe nach 2 Tagen Spielzeit auf "Normal" Halo:Reach durchgezockt und muss sagen das ich enttäuscht bin, dachte das dauert länger -.- jetzt muss ich nur noch "The Walking Dead" und "Orcs must Die" durchspielen und dann hab ich nix mehr auf der 360 was ich nicht schon durchgespielt hab.

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wenn ich die beiden Grafikmods für Deus Ex (ja den ersten) gleichzeitig zum laufen gebracht hätte, dann würde ich wohl Deus Ex zocken und zwar auf realistischem Schwierigkeitsgrad. Maaaa ich will, dass das nu geht. *quengel*

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wer sagt, es gäbe noch andere Deus Ex-Teile? Spalter! Teil 1 war genial, der Rest hatte eigentlich nur noch den Namen... Die KI war allerdings echt schrott.

Stefan

Ask me about Blasters!
Bam, same here- und ich hab das Spiel damals zur X-Box dazugekauft, weil ich's unbedingt haben wollte... für 59,90 €. Die X-Box habe ich für 111,- € beim Saturn im Angebot geholt. Ich war auch sehr enttäuscht. Online brauch ich nicht zocken, da bin ich viel zu schlecht. Was natürlich für HALO:Reach spricht ist der Co-Op Modus. Sowas fehlt mir bei vielen Spielen, da hab ich nämlich immer viel Spaß dran, an solchen Geschichten. Sei's wie es sei: Ich zock aktuell Halo auf schwer durch, das ist schon eine andere Nummer. Wie das auf "legendär" gehen soll is mir eher schleierhaft.

Ich hab seit Ewigkeiten auch "Alan Wake" hier liegen- aber erst seit kurzem einen Fernseher, auf dem man das adäquat zocken kann. Das werde ich, wenn ich mal Zeit hab (haha...) noch mal angehen, ich hab damals kurz reingespielt, hat mir sehr gut gefallen, aber auf der Röhre konnte man viele Inhalte, die wichtig waren, schlicht nicht lesen. Witzig war das auch schon bei Assassin's Creed, da musste ich die Rätsel aus Bildern teilweise durch ausprobieren lösen, weil man NIX erkannt hat! ;-)

Cion84

Angehender Modder
aber auf der Röhre konnte man viele Inhalte, die wichtig waren, schlicht nicht lesen. Witzig war das auch schon bei Assassin's Creed, da musste ich die Rätsel aus Bildern teilweise durch ausprobieren lösen, weil man NIX erkannt hat! ;-)

In meinem Videospiel-Stammforum ist einer, der zockt seine PS3 Games auf einem 37cm (ja genau, Zentimeter!) Röhrenfernseher. Er bleibt bei dem Standpunkt, dass er alles erkennt und sein Bild genauso gut ist wie auf einem Full HD Fernseher.

B

Bam

Guest
@Marsmensch
Wenn du willst kann ich dir meine Deus Ex version geben auf CD, die hab ich bekommen als ich meine DE:HR abgeholt hatte und des läuft gut unter allen windows programmen, wenn du willst verkauf ichs dir auch ^^

@Stefan
Dann lass uns doch mal zusammen zocken, hab samstag sturmfrei ab 15 Uhr bis sonntag mittag. Schick mir mir mal deinen Gametag per pm

Stefan

Ask me about Blasters!
@Bam:

Ich hab leider keinen X-Box Live Account im Moment... Dazu kommt, dass mein "Gametag" leider ein bis zweimal pro Woche, ein bis zwei Stündchen am Abend ist, mehr ist leider nicht drin. Rein zeitlich... Aber wir können ja mal schauen, ich hoffe, dass ich ab Herbst etwas mehr Zeit habe.

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@Stefan: Bam mente sicherlich Gametag im Sinne von Benutzername und nicht von Spieltag.

@BAM: Meine Version funzt ganz wunderherlich, nur die Mods wollen noch nicht zusammen.

B

Bam

Guest
So dann möchte ich eine Ankündigung machen.....
Morgen Samstag den 16.06.2012 ab 16:00 Uhr bis Sonntag den 17.06.2012 14:00 Uhr lade ich jeden der eine XBOX 360 hat zu einem langen Zockgelage im CO-OP und Multiplayer über XBOX live ein.
Hier eine Liste der Spiele die ich spielen kann und ich hoffe die ihr auch habt:

- Halo: Reach
- Borderlands
- Assassins Creed Revelations
- Alien vs Predator

Wer Lust hat mitzuzocken kann mich einfach bei XBOX live adden und anquatschen. Mein Gamertag ist: Mc K4nik

Ich hoffe ihr seid so freundlich einen Strohwitwer ein bisschen die langeweile zu vertreiben ^^

Mazna

Super-Moderator
Das hört sich sehr sehr sehr geil an ! Ich denke da werde ich über kurz oder lang nicht dran vorbeikommen...

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Fatma ich hassliebe dich gerade.
Ich hab doch schon genug mit WOT und BF3 zu tun. Aber dann werde ich wohl um Arma auch nicht mehr herum kommen.
Scheinbar ist eine Kündigung meinerseits, beim Arbeitgeber, nicht mehr lange herauszögerbar. Diese 8 1/2 Stunden täglich fehlen einfach zum zocken xD.

Cion84

Angehender Modder
In der neuen GameStar gibt es auch ein Preview-Video. Weniger die Zombies, als vielmehr die anderen Spieler und die Ungewissheit reizen mich...
Argh... 25 EUR für ArmA. Und ich wollte mir noch Civ 5, Heroes 6 und min. 50 Bier auf dem Dong holen :(

/edit: in den Game One Kommentaren schrieb einer, dass man nur das AddOn Operation Arrowhead (15 EUR) braucht. Von ArmA 2 reicht die Freeversion.

Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich spiele zur Zeit Max Payne 3. Der Typ ist einfach zu abgefucktum ihn nicht zu mögen.
Wer ´skeptisch ist, ob es an die ersten beiden Teile herankommt kann beruhigt werden.
cutscenes und musik sind immer noch voller depression und selbstironie.
Klar, weitgehend nur eine Baller-Orgie, aber mit viel Stil. :D

@m4asmensch, was ist WOT?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten