Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

flx

Angehender Modder
Ich hab gerade ein Spiel beendet, welches mich in einer Weise beeindruckt hat, die ich nicht mehr für möglich gehalten hab. Spiele die mir eindrucksvoll in Erinnerung geblieben sind, sind folgende: Deus Ex, Monkey Island 2, Elder Scrolls:Morrowind, Privateer. Hierzu gesellt sich unglaublicherweise etwas aktuelles:The Walking Dead. Es ist nicht nur mit Abstand das beste Spiel, das ich seit langem gespielt hab, sondern auch die beste Geschichte, die mir irgendeine Medienform seit langer Zeit geliefert hat - geschweige denn das Medium Spiel.
The Walking Dead. Leute: Kauft euch dieses Game und erlebt es! Es ist absolut außergewöhnlich. Die erste Episode ist noch etwas verhalten, ab Episode 2 gehts wirklich ab und wird emotional extrem intensiv. Ich habe soetwas noch nie erlebt.
Nothing more 2 say.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also allen volljährigen Usern kann ich vom Spiel abgesehen die
Sendung "The Walking Dead" auch nur wärmstens empfehlen.
Hab mir grad die erste beide Staffeln besorgt und kann nur sagen: GEIL, sehr gute Story und viel Action.

Sorry für Offtopic.^^

apfelsaft

Angehender Modder
Wer auf Zombies steht, dem sei auch ARMA II mit der Day Z Mod ans Herz gelegt. Man hat kaum ein Interface, muss regelmäßig essen und trinken, kann verbluten, sich Knochen brechen und fängt erstmal nur mit einer Taschenlampe und einer Bandage an. Man kann später recht gute Waffen und Fahrzeuge bekommen, wenn man nicht aufpasst kann man aber immernoch sehr fix drauf gehen und fängt dann wieder bei Null an. Hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Reiz das Spiel.

flx

Angehender Modder
Day Z kommt demnächst als Standalone raus (sollte schon Dez 2012, aber irgendwie haben se da wieder was umkonzipiert). Und da Arma 3 schon draußen ist, oder sehr bald kommt, würde ich davon abraten, arma 2 zu kaufen. Zumal der Day Z Mod derzeit nicht weiter supportet wird, wegen der Entwicklung der Standaloneversion. Aber soll der Hammer (gewesen) sein.

B

Bam

Guest
Da ich zwischen den Jahren von einem befreundeten Pärchen eine PS2 Slim geschenkt bekommen habe (hatten nämlich 2) bin ich momentan dabei die alten Klassiker darauf zu zocken: Kingdom Hearts 1 u. 2 (Absolutes Must Have), Onimusha 3, Star Wars: Bounty Hunter, Ring of Red (das fasziniert mich noch heute) und Gungrave (zocke ich nur wenn ich mies drauf bin^^)

Ansonsten hab ich endlich mein BRÜTAL LEGEND für die Xbox 360 wieder, Jack Black is einfach cool ;)

Mazna

Super-Moderator
Ich hab im Zuge meines neuen Notebooks wieder mit Borderlands 1 angefangen, ganz gefährliche Sache für Nerf-Modder !
Daneben zock ich hier und da immer mal wieder ein paar Minuten Metro 2033, wenn ich gerade nicht das Buch lese, das übrigens wahnsinnig spannend ist !

Aaron Maier

noch neu dabei
Hi ich wollt mal fragen ob einer mit Planetside2 Erfahrung hat,ist ja kostenlos ,oder?Bin bei download-spielen n bissle kritisch...

Mazna

Super-Moderator
Na das ist aber nicht für deine Altersklasse vorgesehn ;)

Soll nicht so schlecht sein, da es nix kostet schadet ausprobieren ja auch nichts !

G

GuerillaGorilla

Guest
Also Planetside 2 kann ich nur empfehlen....wer aber auf so temporeiche Shooter wie CoD oder Battlefield steht, der mags vermutlich nicht so. Da gehts halt wirklich um Operationen im großen Stil.

B

Bam

Guest
Ich hab früher bis aufs Blut Planetside 1 gespielt und würde gerne mal Planetside 2 testen, wenn ich bloss nen Rechner hätte der das schafft -.-

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Bam
Kingdom Hearts hätte ich auch mal wieder bock drauf.
Ich glaub ich pack meine Playstation auch mal wieder aus und zocke dann FF7.

Empfehlen kann ich dir auch Dark Cronicle.

Mazna

Super-Moderator
Ich bin dann auch gerade mal dabei, Planetside 2 zu laden :)

Wer spielt denn jetzt noch alles ? Vielleicht könnte man sich ja mal verabreden...

G

GuerillaGorilla

Guest
Ich spiel....sagt einfach Bescheid :D problem wäre, dass man sich pro server nur einer fraktion anschließen kann, daher müsste man das absprechen wenn man zusammen spielen will

Zappes

noch neu dabei
Ich spiele gerade auf der PS3 die "God of War Collection 2" mit den HD-Remakes der beiden GoW-Titel für die PSP. Das Ding sollte sich kein Fan des unfreundlichen Spartaners entgehen lassen - die Games sehen vielleicht etwas polygonarm aus, machen aber trotzdem enorm viel Spaß.

Nachtmahr

Lernender Modder
Dann nimm es halt aus dem Sony-Onlineshop als Download für 10 €. Ist dann auf PS 3 oder PS Portable und Vita spielbar.

Mazna

Super-Moderator
Da würde ich mal auf dem Flohmarkt schauen...

Ansonsten kann ich dir aber auch gern mal mein Exemplar leihen ;-)

Mazna

Super-Moderator
Nenene, da pass ich auf ! Auf die Art und Weise bin ich schonmal Starcraft + Brood War und Diablo 2 losgeworden...

• Like
Reaktionen: Bam

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten