Bewertungen

Borgadin

Angehender Modder
Super Deal mit Moggih!Netter Kontakt,schneller Versand und die handgeschriebene Gebrauchsanweisung war auch ein nettes Detail.Alles Super!Gerne Wieder!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetzt werd ich schon gelobt, weil ich zu faul war, den Drucker anzuwerfen ....

Aber ja, auch von meiner Seite besten Dank und großes Lob an Borgadin - gerne jederzeit wieder!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Super Blitzversand von Moggih.. danke für die NYPD Marke :D

Blitzversand auch von Blasterparts.. Jetzt hab ich meine ersten LARP Messer und war erstaunt, wie groß die doch sind..

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch nochmal herzlichen Dank an David Kö. Ich hab die Ware vor Zahlungseingang verschickt, weil ich mit ihm schon mehrfach saubere Geschäfte gemacht habe. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäsucht!

Vielen Dank für die so zuverlässige Geschäftsbeziehung! :)

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine erster Handel hier war ebenfalls super gelaufen. Danke BAM, die Sachen sind in supe Zustand und alles war bestens ^^

Edit: Rapplkatz hätt ich fast vergessen ^^ Ebenfalls alles super gelaufen und die Rampage find ich einfach Klasse ^^ Danke

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der gute Bam hat mir ausser der vereinbarten Ware (Vulcan Dreibein) auch noch eine Triad als Gratisbeigabe mitgeschickt. Sehr schade, dass er das Hobby niederlegt und somit weitere Transaktionen eher ungewiss sind ...

Vielen herzlichen Dank, Bam! Ich hoffe, dass deine neuen Zeitfresser ähnlich viel Freude machen wie das Thema Dartblaster!

Lambrinidis

Angehender Modder
Also hab von Skeptiker eine quick 16 gekauft...
Hammer Mod und paintjob, schnell geschickt und super netter Kontakt! Gerne wieder :)

G

GuerillaGorilla

Guest
sauberer Deal mit ElSoberano....umgehender Versand und schon nach 2 Tagen da...an dieser Stelle ein seltenes Lob an DHL :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten