Der Motz- und Meckerthread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja - ich habe ja eine Teilschuld wenn mans objektiv betrachtet - halt einen Parameter nicht ausgefüllt - schon durchsucht des Teufels Werkzeug den gesamten Datenbestand... und blockiert mir damit so sehr den Rechner, dass ich die Transaktion nicht abbrechen kann... :||:

Chuck Chirac

noch neu dabei
Leute, die sich wegen eines Auftrags nicht mehr melden, aus welchen Gründen auch immer, gehen mir auf den Sender. Really sportsmenlike.

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Ich würd das Kostüm gern ma sehen. Ganz ehrlich, lass dich nicht ärgern. Wenn die dein Potenzial nich wollen machste halt was eigenes.

B

Bam

Guest
Die Bruderschaft will mich ja, vor allem weil sie alle das was ich bisher gebaut habe gut finden, es ist LI denen unser Konzept nich passt, was ich nich so ganz verstehe sonst hätten sie uns nich auf Probezeit zugelassen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich erkenn da höchstens Parallelen: Schwingen des Stahls - Bild & Foto von Jarwinbenadar aus Rollenspiel - Fotografie (20827974) | fotocommunity

Ritterrüstungen sehen sich auch ähnlich. Das liegt einfach daran, dass das Design der Funktion folgen soll. Und dass es optische Parallelen zwischen einer Armee und einer Krieger-Kirche gibt, finde ich eher richtig als falsch. Der Helm sieht anders genug aus und die Bemalung tut den Rest um klar zu machen dass du keine Schwinge bist.

Gerade wenn deine Mit-Techniker genauso rumlaufen werden, würde ich dabei bleiben. Auf dem Con wird niemand sagen: Bor, der sieht ja genau so aus wie eine Schwinge.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Einer der Gründe, warum ich zumindest dieses Jahr nicht aufs Fate fahre. Wäre das Bild nicht "geleakt" worden, würde da kein Hahn nach krähen. Es gibt 1000x schlimmere Sachen, was Leute anhaben. Und die werden auch nicht vom Con geschmissen;)
Aber wahrscheinlich bringt das wirklich nichts. Evtl. könnt ihr demnächst konstruktiv miteinander sprechen, was genau "schlecht kopiert" (darf man keine Motocross-Panzer mehr tragen?) ist und was man da machen kann...
Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen...

B

Bam

Guest
Und vor allem das krasseste ist, genau das Bild was du oben verlinkt hast wegen den Schwingen hab ich auch gezeigt bekommen um mir zu verdeutlichen das ich "Kopiere" und nicht was eigenständiges mache.

Calron

Angehender Modder
Das is stumpf , denke es geht darum das genau diese Mototcrossrüstung der Ausschlaggebende Punkt ist , dazu noch der Helm der im entferntesten nach starwars aussieht.

Ich kenne die Problematik in bezug auf BDK und habe mich genau aus den von dir genannten Gründen auch im Vorfeld gegen die Darstellung dieser entschieden , dazu kam dan nun noch mein komplettes fate aus für dieses Jahr. Währe ich hingegangen hätte ich einfach meinen Insitutschar weitergespielt.

Mein BDK Konzept sollte in die Richtung gehen das ich einen Pavisenträger darstellen wollte , leichte Rüstung und ein dickes Schild was ich vor mir herschiebe sowie eine eingebaute Autonerf in das Schild. Aber ich empfand die strikten Richtlienien und das , mehr Dreck etc etc gerede nich förderlich für meinen Spaß an der Sache.

PS: aber auch schonmal gut zu wissen das hier sachen rübergeschoben werden , siehe das bild von bäm , find ich persönlich jetzt nich so toll , weil wir hier kein Larpforum sind sondern eine Truppe die geilomatik an ihren nerfs schraubt.

Der MC wurde auch ausgegliedert von hier .

PPS : Halte die BDK im Auge und werkel nebenbei , weil Higtec Ritter der Traum von jedem sind , nur über die darstellbarkeit muss man reden :)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich bitte meinen Mecker ausrutscher zu entschuldigen bin im Kontakt mit LI und werde es friedlich klären.

apfelsaft

Angehender Modder
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Hausarbeit! ARGHNMPF! Aber sie muss fertig werden...dabei würde ich viel lieber schlafen.

apfelsaft

Angehender Modder
Meine neuen Kopfhörer sind schon wieder kaputt. Dabei hab ich diesmal kabellose Bluetooth Hörer genommen, damit das Kabel nicht kaputt gehen kann. ABER Nein irgendwie sind die trotzdem hin. Entweder ich kaufe immer Montagsmodelle oder ich mach irgendwas falsch..

Lupus

Blasted Kenner
armes tufftuff, geht mir aber auch so, kopfhörer wollen einfach nicht lange leben.
ps: antworte mal auf die sms

buetzel

Angehender Modder
was mich wieder auf nen alten, dummen witz bringt: wie spaltet man ein atom? man gibt es einer frau und sagt "bloß nicht kaputt machen!" ... oder so ^^

• Like
Reaktionen: Bam

TheRaoul4000

Angehender Modder
Das war eher auf die Art der Auswirkungen bezogen, sorry wenns hier Missverständnisse gab. ;) Ich hatte auch schon diverse In-Ear Kopfhörer und die meisten waren auf einem Ohr leiser, was mich einfach extrem nervt und schon so manchen Satz in die Tonne befördert hat. Nachdem ich das selbe Problem letztens bei meinen sehr teuren Beats hatte, hab ich mal das Gitter über dem Hörkanal rausgehohlt und da findet man doch einige Substanzen, die da nich hin gehören. Nachdem ich in den Kopfhörern sauber gemacht habe funtzen die wieder wie ne Eins....

apfelsaft

Angehender Modder
Wer sich überteuerte Beats kauft ist selber schuld :p
Bei meinen AKG ist jetzt das dritte mal Kabelbruch und eine Seite stumm. Die Bluetooth Kopfhörer die ich mir zugelegt hab (mein Gedanke: Kein Kabel -> Kein Kabelbruch und fürs tägliche Busfahren reicht die Qualität) gehen jetzt einfach nicht mehr an. Nach ca. 3 Wochen. Grandios. Alles Schrott.

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Mich nervt die neue Elite-Serie grade extrem.
Nicht nur, dass gute Blaster verstümmelt werden, nein, sie werden teurer und manche Sachen passen nicht mehr.
Rampage ohne Schulterteil und kein großes Magazin mehr, gehts denen noch gut?
Habe voller Freude die Elite-Magazine ausprobiert, schauen auch geiler aus als die alten, aber das Verbindungsstück von den alten Magazinen passt nicht mehr.
Alles Elo-Blaster haben die bescheuerte FlyWheel-Technik, obwohl sie mir der Stampede eine endgeile Technik und einen endgeilen Blaster erschaffen haben.

Ich weiss, das ist alles kalter Kaffee und allen bekannt, aber im Moment finde ich es einfach schade und muss raus.

Ach, jetzt fühle ich mich auch viel besser. :)

Die Darts hingegen sind erste Sahne, das muss man ihnen lassen.
Die halten selbst der Stampede stand.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
was ich noch viel schlimmer find ist, dass Hasbro jetzt anscheinend überall digital-camo draufmacht, ich hasse das! Das zeuch bist wahrscheinlich nur dazu dar uns optische mods zu erschweren!

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Das sehe ich nicht so schlimm, modde meine auch nur in der Leistung. ;)
Aber hatten die alten Blaster das nicht auch schon?
Die Raider hat das drauf, die Stampede auch, von anderen weiss ich es nicht.

Rapplkatz

Angehender Modder
Na da muss ich doch meinen Frust zur Elite Serie auch mal loswerden. Die Kompatibilität zu alten Nstrike Zubehör ist manchmal echt bescheiden. Jeder Frontaufsatz wackelt an meiner Stryfe wie ein Kuhschwanz. Und jedesmal wenn man denkt, man hat jetzt den ultimativen Blaster in der Hand, bringt Hasbro den Nachfolger raus. Ich kann doch nicht alle kaufen...

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Heute ist echt nicht mein Tag, zuerst meint meine Freundin mit 40°c Fieber zur Arbeit gehen zu müssen
wo ich sie dann ne Stund später abholen mußte weil sie ja doch nicht arbeiten konnte und dann reißt mir
auf dem Rückweg der Auspuff ab, ich könnte kotzen vor freude...:{

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Oh, ich meinte auch mal mit 40°C Fieber zu arbeiten, habe es auch durchgezogen, aber es war mir eine Lehre.
Gute Besserung.
Ich hoffe mit dem Auspuff ist nicht weiteres passiert.
Sowas kotzt echt an.

Mazna

Super-Moderator
*tob zeter*

Ich habe seit 2 Jahren auf die 36. Folge von Gabriel Burns gewartet, spaziere gerade voller Vorfreude in den Media Markt um sie mir zu kaufen, und was ist !? Ham sie nicht !!!
Hab anschließend das ganze Einkaufscenter abgeklappert, nirgendwo zu kriegen !!!
Selbst die Hobbit-DVD für 6,50 tröstet mich da jetzt nur unwesentlich...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten