Kepten Fjuutscher
Neuling
Hallo, zusammen. Ich bin Martin aus Bonn. Ich bin 29 und mache gerade meinen Magister in Amerikanistik, Geschichte und Germanistik an der Uni Bonn. Wie wahrscheinlich die meisten User bin auch ich ein harter Nerd, habe früher viel Pen&Paper gezockt, habe dann lange Fantasy-Larp und Endzeit -Larp gemacht. Inzwischen beschränke ich mich auf den Bastelaspekt, wo sich jetzt auch wieder der Kreis zu den guten Dartblastern schließt. Als Kind hatte ich nen Nerf Blas-A-Ball...und dann vieeeel später, als Dartblaster in Deutschland seeehr schwer zu bekommen waren, war ein Pumpaction Blaster von irgendeinem NoName Hersteller aus nem holländischen Ramschladen mein ganzer Stolz. Später, nachdem meine Larpkarriere eigentlich schon vorbei war, tauchten dann die ersten Mavericks auf...und tja, vor ein paar Monaten hab ich mir dann die erste gekauft... und jetzt, dank des Links bei bancroft.de, bin ich hier... wahrscheinlich eine klassische Geschichte.
Ich interessiere mich weniger für Nerf-Wars, sondern mehr fürs basteln. Momentan plane ich nen Steampunk Mod für meinen Lanard Rotator und nen "Bolter"-Mod für meine Shellshock... und natürlich flirte ich ständig mit Neuanschaffungen... es ist schrecklich...^^
Ich interessiere mich weniger für Nerf-Wars, sondern mehr fürs basteln. Momentan plane ich nen Steampunk Mod für meinen Lanard Rotator und nen "Bolter"-Mod für meine Shellshock... und natürlich flirte ich ständig mit Neuanschaffungen... es ist schrecklich...^^