Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Hummel

noch neu dabei
Mahlzeit zusammen.^^
Mein Name ist Matze Bin 20 jahre alt.Komme aus dem Raum Köln/Bonn. Hab vor ca. nem Jahr angefangen NERFs zusammeln.Ich war auf der suche nach Gleichgesinnten die mir tipps und tricks zeigen können und so bin ich hier gelandet. Über Freunde bin ich auf Endzeit Larp gestoßen,und find es echt saucool (bin aber auf dem Gebiet noch ein Neuling). Beruflich darf ich mich seit ein paar Wochen Feinwerkmechaniker schimpfen. Hobby sind Angeln und Motorrad fahren.

scaly

Auf Blasted zuhause
Moin Hummel,
geiler Avatar.
Erinnert mich an : "Ich bin eine Biene....." (bei YouTube mal eingeben)
Willkommen bei der Schaumgummifetischistenselbsthilfegruppe.
Viel Spass hier...

Grüsse
scaly

Hummel

noch neu dabei
Danke :) ich hab schon lange mit nem anmelden geliebäugelt.
,,ööööch bin eine BiiiiIIIIIiiiieneeee,,
is doch von Dirty white paint oder?^^

Oliver

noch neu dabei
Hallo,

heisse Olli, bin 30 Jahre jung und bastle schon seit einigen Jahren mit Nerfs und Edisons. Momentan lebe ich in Hamburger Nähe und betreibe seit längeren auf LARP. Da bieten sich Kenntnise im Modden geradezu an. Ansonsten erhoffe ich mir, dass ich hier noch einiges lernen kann.

Poncho

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe schon früher mit NERF modding geliebäugelt und nach der RPC 2013 war ich dann richtig angefixt.
Ich habe mitlerweile eine Rampage eine Stryfe und einen Strongarm und möchte nun mit der Rampage das optische modden beginnen.
Milliput und Spachtelmasse hab ich schon besorgt, heute Abend gehts nach Feierabend in den Baumarkt :D.

Ein bischen bastellerfahrung konnt ich schon beim WH40K bauen und spielen sammeln, ausserdem habe ich auch spaß an LARP.
Bisher allerdings nur fantasy, vieleicht kommt dann ja bald auch Endzeit dazu :).

Ich freue mich auf die Bastel-Zukunft mit der Comnmunity hier.

Krussk

noch neu dabei
Hab mich auch noch nicht mal vorgestellt.
Ich bin der Falco komme aus Berlin und bin 35 Jahre alt/jung.
Habe jetzt erst das modden von Nerfs entdeckt und mir macht es einfach tierisch viel Spaß.
Also hallo und wenn noch einer etwas genauer was wissen möchte einfach per PN.
M.f.G. Falco

Jumbo

Neuling
Hallo Leute !
Ich bin der Jumbo alias Thomas, bin 32 und komme aus dem Saarland. Ich hab mich hier registriert da ich meine Nerf modden möchte, optisch wie auch von der Leistung her. Und ich hoffe hier etwas Hilfe oder Tipps zu finden, denn ich habe gar keine Ahnung davon.
Auf eine schöne und lustige Zeit hier. :)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkomen Willkommen hier ihr neuen.. der Suchtfaktor liegt über 200%.. der Kaufwunsch weit über 500%... nur mal so als warnung.

Fringeldidu

Angehender Modder
Hallo ihr Blasted-Menschen!

Ich bin Clemens, oder auch Fringe/Fringeldidu. Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit in Berlin mein Abi.
Mit Nerfblastern und dem modden derselben habe ich im Herbst 2012 mit meiner ersten Maverick angefangen, mittlerweile habe ich noche eine Retaliator, eine Rapidstrike, eine Triad, eine Vigilon und eine Pyragon, die alle mehr oder weniger stark innerlich gemoddet sind.
Von Paintjobs habe ich leider noch nicht so viel praktische Erfahrung, vllt zeige ich hier ja mal meine Mods in einem anderen Thread, wie auch die BrittLiv ;)

Ich lese schon seit längerem hier regelmäßig im Forum zu manchen Themen, habe aber leider erst jetzt die Zeit gefunden mich zu registrieren und auch Bilder von meinen Blastern für euch zu machen.

Ich freue mich sehr darauf, hier an Gesprächen zum Thema Mods teilzunehmen, hier kursieren ja doch einige sehr sehr coole Ideen und natürlich auch sehr sehr viele Menschen mit Können und Ahnung von dem was sie tun!
Ich hoffe ich habe hier viel Spaß mit euch und unserem gemeinsamen Hobby! :)

Dansan0815

Neuling
Hallo, dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel und habe hier im Forum´s Chat auch schon so manche Frage gestellt und immer nette und aufklähende Antwoten bekommen:D.

Zu meiner Person:

Kinder: 2
Beruf : gelernter Schlosser mitlerweile Einrichter von CNC Maschinen(Drehen und Fräsen) in einer kleinen Aluminium Giesserei.
Hobbys: Angeln und seit kurzem Blaster muckeln.

Auf Nerfblaser aufmerksam wurde ich bei einem Geburtstag meines Kumpel´s der eine Jolt und eine Nightfinder geschenkt bekommen hatte woraufhin ich erstmal im I-Net nach Nerfblastern geschaut habe.
Eine Woche später hatte ich auch schon 2 Stryve´s.Die ich auch gleich mit jeweils 2 Hubschraubermotoren modden musste(inkl. Voltage mod)
Dann die Überlegung mann du hast doch ne Macke,du bastelst hier an Spielzeugpistolen rum und das mit 37 :||:
Daraufhin der Tipp meines Kumpel´s das es da ein Forum gäbe das sich ausschlisslich mit Blastern beschäftigt....
Und hier bin ich nun und stelle fest das ich mit meiner Macke nicht alleine da stehe :}
Wobei ich feststellen musste das ich hier nur ein gaaaaaanz kleines Licht bin was das Modding anbetrifft.
Also ich freue mich auf anregende Gespräche und Tipp´s
und senke mein Haupt in ehrfurcht.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten