Ja das Teil hat was. Ich hoffe aber, dass dir aufgefallen ist, dass der Anbieter in den USA sitzt und ordentlich Geld für den Versand haben möchte.
Ja das Teil hat was. Ich hoffe aber, dass dir aufgefallen ist, dass der Anbieter in den USA sitzt und ordentlich Geld für den Versand haben möchte.
Ist das zufällig jemand aus dem Forum?
Da bin ich gerade mit dem Verkäfer am feilschenHab grad ein set gefunden mit 4 Guns. (Stampede, Raider, Barricade, Recon.)
Startgebot liegt bei 80€.
Nerf: Stampede, Recon cs6, Raider cs35, Barricade rf10, bei eBay.de: (endet 15.02.11 16:02:57 MEZ)
Genauso mache ich das auch meistens.Ich sage mal ich habe bei sowas immer von vorne herein einen bestimmten Betrag im Kopf den ich dafür ausgeben will. Und entweder es Klappt oder nicht.
Interessant ist es für mich wegen der Stampede und wegen der Barricade (da ich ja noch Longshoot Schulterstützebekomme ^^)Genauso mache ich das auch meistens.
Welche Waffen interessieren dich denn nicht, was du nicht
edit
Das mit dem Versand ist mir auch sofort aufgefallen, währ halt doof wenn man
mitbietet und dann im schlimmsten fall aus nem anderen Bundeslnd abholen muss
nur weil man was überlesen hat.
Hab grad ein set gefunden mit 4 Guns. (Stampede, Raider, Barricade, Recon.)
Startgebot liegt bei 80€.
Nerf: Stampede, Recon cs6, Raider cs35, Barricade rf10, bei eBay.de: (endet 15.02.11 16:02:57 MEZ)
die airzone punisher bekommen wir im laden demnächst rein.![]()
Hier zum Beispiel interessant für die Berliner unter uns 3 Nerf Blaster in Berlin - Friedenau | Spielzeug | eBay Kleinanzeigen
jede Menge Nerf Zeugs für 15 Euro
.
Ist mir gerade aufgefallen.
NERF N-STRIKE FIREFLY REV-8 glow nerf darts ~BRAND NEW~ bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.11 13:22:28 MEZ) und für 26€ +15€ Versand könnte für einige interessant sein.
muss nochmal erweitern
Nerf N-Strike Magstrike AS-10 Dart rapid fire NEW NIP bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.11 13:24:41 MEZ)
EUR 25,99
Versand: EUR 15,99
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.