Kauftipp Interessante Internet-Angebote

crazy-piper

Blasted Kenner
Sowas darfst du hier nicht posten ;), da muss ich jetzt drauf bieten.
Wenn hier jemand sonst drauf bietet...:aargh: ich hoffe da muss ich nicht mehr sagen, oder?
Hab auch immer mal danach gesucht, ist bis jetzt auch die erste die ich bei ebay sehe.
DANKE nochmal!!!

Samuel

Angehender Modder
Ne bietet ruhig mit, wer es bekommt bekommt es.
Ich sage mal ich habe bei sowas immer von vorne herein einen bestimmten Betrag im Kopf den ich dafür ausgeben will. Und entweder es Klappt oder nicht.
Das blöde auch hier wieder, nicht alle Waffen interessieren mich.
Ich nehme gerne Rücksicht auf andere die etwas ersteigern wollen, fordere es aber nicht für mich ein :D

Edit: außerdem hat er nur Abholung als Option angeboten und solange er keinen Versand (preislich) auszeichnet biete ich nicht drauf um mir ärger zu ersparen.
Edit2:
Ich finde es aber gut dass hier im Forum auf sowas Rücksicht genommen wird! TOP!

Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich sage mal ich habe bei sowas immer von vorne herein einen bestimmten Betrag im Kopf den ich dafür ausgeben will. Und entweder es Klappt oder nicht.
Genauso mache ich das auch meistens.:}
Welche Waffen interessieren dich denn nicht, was du nicht
haben willst wirst du im Forum bestimmt los.

edit
Das mit dem Versand ist mir auch sofort aufgefallen, währ halt doof wenn man
mitbietet und dann im schlimmsten fall aus nem anderen Bundeslnd abholen muss
nur weil man was überlesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
Genauso mache ich das auch meistens.:}
Welche Waffen interessieren dich denn nicht, was du nicht
Interessant ist es für mich wegen der Stampede und wegen der Barricade (da ich ja noch Longshoot Schulterstützebekomme ^^)
Die Recon und die Raider sind im Moment eher uninterressant. Wobei es hier echt auf den Preis ankommt, da wir demnächst mit mehreren (auch nicht Nerfern) die Darts um die Ohren hauen wollen und da kann es nicht schaden wenn man das Volk ausrüsten kann.
edit
Das mit dem Versand ist mir auch sofort aufgefallen, währ halt doof wenn man
mitbietet und dann im schlimmsten fall aus nem anderen Bundeslnd abholen muss
nur weil man was überlesen hat.

Japs genau das will ich verhindern, ich finde aber auch schon den Fall schlimm genug, wenn dann 20 oder 30 Euro Versandkosten anfallen. Aus welchen Gründen auch immer.

EDIT: Wenn da Fury Fire dabei gewesen wären, wäre ich nicht zu bremsen gewesen :-D

Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Hab grad ein set gefunden mit 4 Guns. (Stampede, Raider, Barricade, Recon.)
Startgebot liegt bei 80€.
Nerf: Stampede, Recon cs6, Raider cs35, Barricade rf10, bei eBay.de: (endet 15.02.11 16:02:57 MEZ)
Ist das zufällig jemand aus dem Forum?

Hab die auch seit gestern Nacht in der Beobachtung, aber ich werds wohl lassen mitzubieten. Hab mal durchgerechnet, das ich wenn ich günstig einkaufe alle für ca 160 Euro bekomme. Die Raider hab ich aber schon. Mal sehn wie hoch es noch geht.

Samuel

Angehender Modder
Ich kann mich cc-top nur anschließen. Habe mal ein Erzatznetzteil für mein MacBook für 10 Euro gekauft.

Hier zum Beispiel interessant für die Berliner unter uns 3 Nerf Blaster in Berlin - Friedenau | Spielzeug | eBay Kleinanzeigen
jede Menge Nerf Zeugs für 15 Euro

Aber es ist auch Vorsicht geboten! Angebote die zu gut scheinen um wahr zu sein, sind es meistens auch nicht!
Es sind viele Abzocker unterwegs. Am besten persönliche Treffen arangieren!
Standard-Geschichten" Ich habe in Deutschland gearbeitet bin aber wieder in England. Deswegen würde ich einen Zahlungsvermittler vorschlagen" (weis nicht mehr wie der hieß) Hab mal über einen Rechner mit so einem Betrüger verhandelt, um mal zu schauen wie weit die gehen. Die Belabern dich das du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist.

Ich persönlich lass die Finger davon, wenn es auch nur ansatzweise merkwürdig klingt. Und ich investiere nur so viel, wie ich auch verlustweise verkraften kann.

Sera

Angehender Modder

Rapplkatz

Angehender Modder
Um nochmal auf den Ebay Verkäufer in den USA zurück zu kommen. Ich wollte bei dem besellen, und komme mit Versand auf folgende Preise:

Alpha Trooper Gun (mit Mag) 47 Euro
Alpha Trooper Drum Mag 22 Euro
N Strike Tactical scope 25 Euro
N Strike Tactical Red Light 12 Euro
Firefly 43 Euro
18er Clip 18 Euro

Die Raider Stütze und 35er Mag hab ich gleich weggelassen, da ich bei den beiden zusammen, auf den Neupreis der Raider hier komme.
Wie siehts aber bei z.B. dem Scope und dem Red light aus? Wo waren die orginal dabei, und wäre es besser die hier im Set mit der Gun zu kaufen?

Danke!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten