Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die nerf pro dinger passend bemalt sehen doch bestimmt sci fi mäßig genug aus. sender und torrent. so hiessen die...
aber dafür müsste man die auch erstmal hierzulande bekommen.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke, ich suche schon was, das ans Original so nah wie möglich dran kommt ohne mich schwer in Schulden zu stürzen (aka Original Haspro Lmtd Typ 3 Phaser)
Der wäre zwar Top, ist aber weder erhältlich, noch das Geld wert. Aber Schön zu wissen, dass es ihn gibt ;-)
Grundsätzlich ist der Typ 3 Phaser auch das was ich optisch suche. Noch lieber wäre mir ein TNG-Handphaser, der wird jedoch zu klein für einen vernünftigen Blaster sein. Es gibt ettliche 3D-Druck-Vorlagen, jedoch nur Cosplay-Probs, nichts mit Funktion. Ich hatte gehofft, ihr kennt da mehr.
Hmm, was muss man tun um eine Nightingale in einen Enterprise 1 Handphaser rein zu bekommen? Das wäre böse, vieleicht muss ich doch mal Designen lernen...
Edit: Der Nerf Halo Blaster ist auch garnicht so weit von dem Picard Phasorgewehr weg, vieleicht lässt sich da was machen
Halo Blaster

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Potential ja, mir fehlt nur das Können.
Aber ne Nightingale auf nem Star Trek LARP wäre schon... fast zuviel ;-)
Und die alten Handphaser kommen da echt nah dran von der Grundform. Sind nur schlanker, das wird wohl das größte Problem werden.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten