Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@Cion:
Grüne Güte, auch noch CIV 5 und Heroes 6, die Todeszeitfresser! Aber beides sehr geil und ich hätte hart bock CIV5 zu zocken.

apfelsaft

Angehender Modder
WOT machte nur wärend der Beta Spaß. Jetzt wo man für eibigermaßen vorankommen Geld ausgeben muss find ichs nicht mehr so toll :/

Ach ja und ich zocke abwechselnd Microsoft Hearts und C&C Red Alert 2 auf meinem Laptop. Meine Zockermaschine ist ja kaputt...

Cion84

Angehender Modder
Ist ja nicht so, dass ich nicht noch ME3 zu Ende zocken muss. Oder Jagged Alliance Back in Action. Oder Skyrim. Oder New Vegas. Oder... :confused:

Aber ich habe mir letztens Fray über Steam gekauft. Ist ein Multiplayer Rundenstrategie Spiel im Stile von Syndicate. Das ist allerdings noch so verbuggt, dass es abstürzt sobald man Spaß empfindet.
Nun habe ich aber Lust auf Rundenstrategie, und XCom wird leider nur nen SP haben :(

B

Bam

Guest
@Pelayo
Wenn du ne Xbox hast kannst du mich ja mal in deiner Freundesliste adden XBOX Tag name ist: Mc K4nik

B

Bam

Guest
Uuuughh das is ja so Retro...ich geh mal wieder auf meiner Playstation 1 Spielen^^

cain

Angehender Modder
ich spiel seit ca. 1 monat dayZ und ich muss sagen das ist das beste survival spiel das ich je gespielt hab.
alleine ist die durchschnittliche lebenszeit so ca. 20 min da man beim start nichts hat (keine waffen, nur verband und lampe)
wenn man stirbt verliert man alles und muss von vorne anfangen, anderen spielern kann man meißtens nicht trauen weil sie dich töten um dein loot zu kriegen.
ich spiel meistens in ner gruppe von 3 mann .
also wenn wer intresse hat ne runde mitzuspielen kann er sich bei mir melden.

lg

Nerf_Sniper

Angehender Modder
PC Spiele?

Servus Leute,
was spielt ihr denn an Spielen auf dem PC, bzw. könnt ihr mir welche empfehlen? Am besten natürlich kostenlose Games. Aber bitte keine Simulatoren, Postdienstsimulator oder sowas is nich so mein Ding xD

bestes spiel ist ganz klar tetris: tetrinet.info

ist eine multiplayervariante mit special blöcken, teams, etc.
haben das vorgestern im clan entdeckt und bis 4 uhr nachts gesuchtet.

alleine natürlich nich so der bringer^^

Numan Tei

Angehender Modder
:D Tetris :D
NEnene ned so meins aber ich kann dir 2 Online Spiele sehr empfehlen:
1.Metin2 ein orientalisches Rollen-spiel spiele es selber seit 3 Jahren und würde dir empfehlen auf diesen Server zu gehen: Mijagi-MJ4 ra 2012
Das Zweite spiel:
2. World of Tanks ein ,,Panzer-Simulator,, mit Clan Kriegen macht bock zu suchten ! in Cbs kommen immer mal wieder Bonus-Codes heraus also aufpassen!

:D bei Dem Metin2 Server könnte ich dir den einstieg SCHWER erleichtern weil ich auf dem höchsten lvl bin :D

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Problem mit den ganzen "kostenlosen" PC und Handygames ist, dass du immer wieder an eine Grenze stösst und
versucht bist Geld zu investieren für bessere Ausfüstung/Instanzen usw.

Ich bin zwar kein Freund von Steam, aber dort gibt es auch für kleines geld ein
paar echt nette Games:
Awesomenauts, Castle Crasher, ...

Mazna

Super-Moderator
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Metin 2 ist ein stinklangweiliger Asia-Grinder, da gibts deutlich Besseres im Bereich der kostenlosen MMORPGs !
Zum Bleistift Runes of Magic oder Der Herr der Ringe Online...

ein paar kostelose vorschläge sind mir dann auch noch eingefallen.
1. Dota 2 (im moment closed beta. sollte aber recht einfach sein nen key dafür zu bekommen. soll später kostenlos bleiben)
2. team fortress 2 wenn man shooter mag auch ganz ok
3. pirates vikings knights 2 aufjedenfall auch nen blick wert

alle spiele gibts gratis bei steam
steam hat auch oft schnäppchen zB. midweek madness, viele spiele um einiges billiger. lohnt mal nen blick rein zu werfen

F

Fendt936Power

Guest
Also Ich habe zwei (meiner Meinung nach) Super-Spiele vorzustellen:
1. Platz: Emergency Fighters 4: Da muss man Einsatzkräfte ( Polizei, Feuerwehr, THW, Rettung) in verschiedenen Missionen und im freien Spiel koordinieren. In Vogelperspektive, gute Graphik und Physik, guter Sound LAANGER Spielspaß. Da bist du mit ca. 20Euro dabei
2.Platz: GTA San Andreas: Da weiß sicher jeder, was das ist. Kostet von "Greenpepper" 7 Euro
Sonst habe ich nur noch Simulatoren für PC.
Bei nem Thread über PS3 gebe ich gerne nochmal meinen Senf dazu.
Und wegen kostenlosen Internetspielen:
Ich bin bei Skyrama, aber habe dort auch schon viel Geld für Bonus und sowas vertickt. Also von sowas würde ich die Finger lassen...

Pfeyffer

Angehender Modder
automechanika-racer.com
Ist nur kurz, aber es steckt viel Herzblut drin. Das Fahrgeräusch zum Beispiel setzt sich zusammen aus einem alten Handstaubsauger, einer Bohrmaschine und einem Aufzug.
Wenn wir positives Feedback bekommen, darf ich noch mehr Level bauen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten